13. SSW und schon 2 Kilo zugenommen

Hi,
bin in der 13. SSW und habe schon 2 Kilo zugenommen. Ist das normal oder zuviel? Bin besorgt, dass ich zuviel essen ;-)
Danke für eure Antworten

1

ich hatte in der 13.SSW 2.5kg mehr drauf...ist völlig normal...die eine nimmt ab , die andere zu, und bei einigen passiert gar nichts.
lg
jessy 16.SSW

2

hallo

das ist schon ok.

ich habe jetzt ca. 2kg mehr in der 13ssw hatte ich erstmal noch 2 kilo abgenommen (übelkeit etc.)

mach dir keine sorgen ;-)

ist sowieso bei keinem gleich :-)

Lg Kira #herzlich

3

hallo.....

also bin jetzt 14.ssw.in der 11.ssw habe ich schon knapp 3 kg zugenommen.Bin natürlich auch nur am Essen gewesen um die Übelkeit los zu bekommen.Ich finde das schwankt auch von Frau zu Frau und macht gar nichts.Hauptsache man bekommt alles nach der Geburt wieder los.
Und ich habe schon zwei Kidis.Bis jetzt habe ich immer wieder mein altes Gewicht zurück bekommen.

Also mach Dir keinen Kopf#pro

LG Yvonne+#ei14.SSW

4

Hi

ich habe in den ersten 3 Monate 3 Kilo zugenommen, jetzt bin ich in der 23.SSW und habe bis jetzt insgesamt etwa 6 Kilo zugelegt.
Man darf allerdings den Anfangsgewicht nicht vergessen bei mir waren es 52.5 kg
ich wiege mich jeden Morgen zuhause, nüchtern und nackig #cool so denke ich halte ich es im Griff.
Beim 1.Kind hatte ich nach der Geburt 16 Kilo zu viel damals habe ich auf nichts geachtet. Den Fehler mach ich nicht mehr.


Deine Gewichtszunahme kannst du hier immer kontrolieren.

http://www.milupa.ch/qsPortal/Home.asp?N=1584

LG Natalia #ei+22+3

5

guck guck :)
ich glaub auch nich das es so schlimm is.. kann ja auch wasser sein.. ich hab bis jetzt zwar blos ein kalbes kilo zugenommen aber aber freundin hatte zu dem zeitpunkt schon 5kilo mehr. jetzt is sie 4wochen weiter und hat schon 10kilo mehr-das finde ich viel für ende 5ten anfang 6ten..