Etwas Abgang von Schleim in der 38.SSW

Hallo ihr Lieben!

Bin in der 38. SSW und hatte heute morgen nach der Toilette einen klaren Abgang von Schleim.
Heute abend war wieder nach der Toilette etwas Schleim dabei, jedoch bräunlich.

Kennt das jemand? Kann es jetzt bald los gehen oder wie lange kann es noch dauern?

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße

1

Ist das vielleicht diese sog. Zeichnungsblutung? Dann könnte es bald losgehen :)

2

is schwer sowas zu deuten wenn man es nich gesehen hat :-)
kann dir nur von mir berichten :-)
ich hatte vorletztes woende was ähnliches, bin aufgestanden und schwupps hab ich ne kleine pfütze hinterlassen..#schmoll ausserdem war auch etwas schleim im slip. dachte dann das wär vllt fruchtwasser und habs von meiner hebi kontrollieren lassen.
fruchtblase war noch "dicht" :-) aber der mumu is aufgegangen. wenn sich da über dem mumu etwas flüssigkeit ansammelt und der sich dann öffnet kanns sein das das halt aufeinmal rausschwappt :-)

das heißt aber im endeffekt auch nix :-) mit den nächsten wehen verkürzt es sich halt immer weiter und iiiirgendwann gehts dann los :-)
manche laufen wochenlang mit offenem mumu rum :-)
bei dir wär es ja jetz auch nix schlimmes bist ja schon weit genug :-)
is denn noch lang bis zum nächsten termin?
oder hast du vllt auch ne nette hebi die vllt morgen dann mal nachschaut? :-)

lg fish +#baby finchen ET+2

3

erst klarer schleim, dann bräunlich? schleimpfropf, zumindest ein teil davon, rest kommt sicher noch. kann sich noch ein paar tage hinziehen, aber wenn du nun noch wehen bekommst, fahr ins krankenhaus ;) alles liebe

mia

4

Hallo,war bei mir auch so aber hab kurz darauf Wehen bekommen und dann ging es los.Ist aber glaub ich bei jedem verschieden.Alles Gute!
LG djamila1977