Wo kauft Ihr eure Folsäure usw......

Guten morgääähhhnnnnn :-)

Ich muss mir bald neue Folsäure kaufen und irgendwie ist die apotheke ziemlich teuer!! Jetzt wollte ich euch mal fragen wo ihr Eure Folsäure und das Magnesium holt?? Hatte hier mal gelesen das es die im Extra oder Dm oder sonst wo gibt. Könnt ihr mir da weiter helfen ?? Und sind auch sooo gut wie die aus der Apotheke?? Weil meine haben trotz Rezept noch knapp 16 eus gekostet!!

Wäre froh über einige Antworten!!! :-)

Liebe Grüße Stephanie 15ssw

1

Hallo Stephanie,
ich war mal in der Drogerie stöbern und fand dort Folsäuretabletten von tetesept. Normalerweise sind die Sachen von dieser Marke ja recht teuer, aber im Vergleich zu den anderen Folsäureprodukten doch eine echte Alternative . Habe für 40 Tabletten 3,50 oder 4 € bezahlt. Und sie haben zudem noch Vitamin B6 und B12 zugesetzt.

Mahina

2

Guten Morgen Stephanie,
also ich nehme Folio. Das ist Folsäure und Jod. Gibt es nur in der Apotheke, aber eine supergroße Packung, d.h. viele Tabletten, und echt günstig! Ich hab noch die erste Packung und bin 16.SSW. Man braucht ja jeden morgen nur eine Tablette:-) In Drogerie mußte alles einzeln kaufen und kommst da teurer raus als diese eine Packung.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Liebe Grüße,
Chris&Krümelchen

3

Hallöchen!
Habe zuerst auch immer die teure gekauft, 17 Euro für 30 Tabletten!!! Da ich letztens einfach nicht in eine Drogerie kam, bin ich in die Apo und habe nach einem billigen Produkt gefragt. Habe dann Folio Forte von Steripharm bekommen. 60 Tabletten für knapp 6 Euro. Das finde ich auch superokay.

Lg
Sunny+#ei

4

Hallo!

Also ich nehme Femibion 400 plus (Folsäure+Metafolin+DHA). Die sind nicht sohohooooooooo günstig, aber über die Internetapotheke für 3 Monate immerhin zwischen 10 und 15 Euro günstiger als in der "normalen" Apotheke! Hier mal eine Beispielseite mit Beschreibung, wofür diese Medis gut sind.

http://www.ipill.de/produkte/redirect?productNr=0897823&utm_source=belboon&utm_medium=cps&ref=sparen

LG Marion mit LEon (7 Jahre) und Finja inside (19+1)

8

ich kaufe das immer in der Apotheke . 120 tabletten
für ca 8 euro

5

Hi-also Folio forte aus der Apo kosten 120 Stück(3Monate) ca.7-8 Euro find das geht,und aus der Drogerie sind net groß billigerMagnesium hab ich die Magnesium Verla die gehen aber auch vom Preis.(gibt nämlich auch Unterschiede in der Apotheke-würd einfach fragen was preiswert ist)Hab mich letztens mit meiner fA drüber unterhalten-sie meinte sie ist dem Zeug aus der Drogerie skeptisch-weil die Apothekensachen regelmäßig überprüft werden-die Sachen aus der Drogerie nicht so sehr,ob z.B wirklich in jeder Tablette genau die angegebene Menge drinnen ist.So hat man nicht die Sicherheit genug davon zu bekommen außerdem sind diese Präparate oft unterdosiert(z.B Brausetabletten-die kannst du ins Klo spülen so wirksam sind die)Was du machen kannst-such dir eine Internetapotheke dort ist oft alles ein bissl günstiger und du solltest lieber ne größere Packung nehmen(hab jetzt net geguckt wie lang du noch hast-denk aber mal du bist noch"frisch";-))da lohnt sich die Großpackung zu nehmen auf jeden Fall!Kannst dich noch freuen dass war net die letzte Ausgabe die du in der SS hattest,da kommt andauernd was anderes;-)aber es sind ja keine Riesen-Beträge und die sind zu Gunsten der Knirpse,oder:-pLG Jennifer#herzlich

6

Ich habe mich gegen die billigen Alternativen entschieden und bleibe bei Femibion...habe lange mit meinem FA darüber gesprochen und da ich leider noch immer Probleme habe, alles essen zu können wegen Übelkeit und Erbrechen bekommen meine Würmis eben nicht alles, was sie sonst über meine Nahrungsaufnahme bekommen würden..

3-Monatspackung etwa 50 Euro, das ist es mir wert und ja auch nicht so teuer...

Und die Preisunterschiede bei den Apotheken (gerade im Internet) sind echt groß, da muß man echt schauen und kann gute Angebote finden.

LG sammy

p.s. Gratisproben anfordern im Internet...beim Frauenarzt geben lassen, meiner hat mir gleich 4 Packungen gegeben..

7

guten morgen.

Also ich kaufe sie immer in der apotheke,bezahle für 120 tabletten 8,90 euro,und ich finde es nicht so teuer kommt aber auf die apotheke an. Am besten ist es du fragst mal in jeder nach was sie so nehmen an geld


gruß fantafrau 19 ssw