Schreckliche Müdigkeit und Erschöpfung, brauche Rat...

Hallöchen Ihr Lieben,

ich weiß nicht was mit mir los ist:-( ,ich bin ausgelaugt und den ganzen Tag schon soooooo müde#gaehn.
Habe eigentlich gut geschlafen und bin erst gegen 9 Uhr aus dem Bett.
Vitamime nehme ich auch schon in Unmengen .Trinke den ganzen Tag Kräuertee.ca 2 Liter.
Schlafen legen kann ich mich nicht - die Arbeit ruft#schwitz.Erlich gesagt will ich auch nicht-sonnst werde ich wieder, die ganze Nacht Schafe zählen....#augen. Hat jemand einen Tip wie ich mich einwenig aufputschen kann , das die Müdigkeit mich nicht so überwindet ?

Bin wirklich für jeden Rat dankbar....,das ist doch erst der Anfang.


lg Evi & Wurm 6. Woche

1

hallo,
sei mir nicht böse und verzweifle nicht - aber bei mir hat nichts geholfen.
das muss man einfach durchstehen...

Steffihasi und 26+3#baby

5

Ich mach unendlich mit der Müdigkeit rum, im moment da ich erst Freitag wieder arbeiten muss Schlaf ich so viel wie möglich, ich kann echt nur schlafen, und dann mach ich ja auch mit der Übelkeit rum, bin dann auch froh wenn ich richtig Schlafen kann, da ich auch oft durch die Übelkeit wach werde.

Liebe Grüße Diana

2

Hallo! Das wird dich jetzt nicht gerade aufmuntern, aber bei mir hat diese bleierne Müdigkeit und Lethargie bis zur 13. Woche angehalten. Danach war ich allerdings topfit und hätte Bäume ausreißen können. Seit einer Woche bin ich wieder müde, aber jetzt ist es ja auch nicht mehr lange. Geholfen hat mir damals gar nichts... Ich drücke Dir die Daumen, dass diese Phase schnell vorbei geht! Das ist leider normal.
Lg Nelelein :-)
38. Woche

3

Genauso gehts mir auch, aber ich bin jetzt schon in der 15. Woche und schleppe mich immer zur Arbeit. Ich hab bis jetzt noch kein richtiges Mittel dagegen gefunden...

4

Mhh, ich hab vom Doc Eisentabletten bekommen, soll gegen Müdigkeit helfen bzw. die Müdigkeit soll bzw. kann mit einem Eisenmangel zusammenhängen (ist zumindest bei mir so..)....

6

Ich kann Dir leider auch nur den Rat geben, mit Deinem Arzt zu reden.

Ich bin jetzt in der 22.SSW und die Müdigkeit ist seit Beginn der Schwangerschaft schon da. An manchen Tagen ist es etwas besser, doch leider sind diese Tage eher selten der Fall. So ist das halt und da muß ich durch!

Tu Dir selbst nur den Gefallen und nimm nicht irgendwelche Vitaminpräparate ein, ohne vorher Deinen Arzt gefragt zu haben, ob Du sie nehmen darfst...


Liebe Grüße, Hietta

7

Hallöche,

Danke das Ihr geschrieben habt, auch wenn kein heißer Tip dabei war#augen.
Muß mich wohl wirklich erst damit abfinden.Vielleicht gibt es ja auch Tage die besser weden...

lg Evi

Top Diskussionen anzeigen