Habe gerade Produktproben von Rossmann erhalten!

Hallo Mädels!!!

Ich hatte bei Rossmann über Kontakt der Website um kostenlose Produktproben gebeten.
3 Tage später habe ich heute einige Proben von Babydream erhalten.
Darüber habe ich mich riesig gefreut.

Lg Melanie 12.SSW

1

oh das ist ja super,und interessantes dabei?Magst Du mir auch die adresse geben würde mich riesig freuen lg Jasmin 6 ssw

3

www.Rossmann.de dann auf Kontakt klicken und ganz nett um Proben bitten. Gib an das du schwanger bist, und dich gerne über Ihre Produkte informieren und testen willst.


Babydream: 20 Feuchttücher
Babydream: Zartcreme 20ml
Babydream: Pflegeöl 50ml
Babydream: Milk 50ml
Babydream: Lotion 50ml

Lg Melanie
Also Rossmann hat als erstes Proben geschickt, ich habe ca. 20 Firmen angeschrieben.

6

Wen hast Du denn noch alles angeschrieben? Ich find das nämlich ne richtig tolle Idee. #huepf

weitere Kommentare laden
2

Hallo Melanie!

Wo hast Du das auf der Homepage anklicken können? Oder hast du denen einfach eine Mail geschickt?
Interesssiert mich nämlich auch.
Danke im Voraus.

Sandra 30.SSW

4

www.Rossmann.de dann auf Kontakt klicken und ganz nett um Proben bitten. Gib an das du schwanger bist, und dich gerne über Ihre Produkte informieren und testen willst.


Babydream: 20 Feuchttücher
Babydream: Zartcreme 20ml
Babydream: Pflegeöl 50ml
Babydream: Milk 50ml
Babydream: Lotion 50ml

Lg Melanie
Also Rossmann hat als erstes Proben geschickt, ich habe ca. 20 Firmen angeschrieben

5

DANKE, hab ich soeben gemacht.
Bin mal gespannt ob ich auch so ein Glück habe und die echt was schicken.:-D
Dir noch alles Gute weiterhin.

Sandra

weiteren Kommentar laden