25 SSW und 15 kg zugenommen

Hallo ihr lieben mitschwangeren!!!
Ich brauche dringend einen Rat und Tips von Euch wie ich mich besser unter Kontrolle haben kann!

ich nehme stetig zu!!!! Um so mehr ich mir vornehme auf meine Ernährung zu achten um so eher geht alles schief... ich bin satt und ne halbe stunde später hab ich die halbe Tafel Schoki auch noch verputzt... so geht das den ganzen Tag... ich ernähr mich zur Zeit wirklich nicht wirklich gesund und das stört mich total!!!!
Jieper auf Schokolade , Süßkram, Pizza und Co
Ich hab mich einfach nicht unter kontrolle.... bitte gebt mir doch einen Tip wie ich es schaffen kann mich gesünder für mich und meinen kleinen Wurm zu ernähren.

Habe schon das Gefühl das es mir Gleichgültig ist wie ich aussehe und wieviel ich zunehme aber das darf noch nicht sein oder??? Ich habe bevor ich das erste mal schwanger geworden bin 25 kg mühsam runter
gehungert und jetzt knack ich grad wieder die Grenze die ich NIE wieder erreichen wollte ob schwanger oder nicht... es sit so ein deprimierendes Gefühl... ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... morgen muss ich zum FA und da knack ich doch glatt wieder die 90 kg grenze ...

Ich werde schon total unzufrieden und jauelig.... dabei möchte ich meine SS doch so sehr genießen wäre euch für ein paar aufmunternde Worte und einige kleine Rettungsanker sehr dankbar.....
Eine schöne SS und alles gute

Mriellchen81 mit Babyboy 25SSW

1

Einkauf unter wachsamen Auge. Nur gesunde Sachen holen. Gute Auswahl, damit du immer was daheim hast. Keine Suessigkeiten mehr zu Hause haben. Und die Flyer verbannen bzw. kein Bargeld mehr zu Hause haben.

An was man auf die Schnelle nicht ran kommt, kann man meist dann doch gut verzichten.

LG
Barbara

2

Ui, na ja, das ist natürlich mal hart - sorry, finde grad keine einfühlsameren worte #hicks

Ich kenne das auch mit dem jieper, aber vielleicht einfach keine Schoki mehr kaufen? Lieber nen paar Äpfel klein schneiden und als Snack knabbern?

Vielleicht auch einfach mal nen Glas Wasser trinken, wenn du wieder Lust verspürst...

Drück dir die Daumen, dass es nicht noch seeehr viel mehr wird.

Lieben Gruß und toi toi toi fürs kontrollieren

Sabrina mit Luna 18m und #ei 16+2

3

Heychen,also ich kann dich gut verstehen.Muß dich aber leider enttäuschen.Ich glaub mein Rekord knackt so schnell keiner#hicks.Hab bis jetzt 21kg zugenommen und hab auch fast meine 90kg wieder geknackt#schmoll.Laut meiner Hebi is das normal bei Mädels die davor so viel abgenommen haben, nehmen in der SS schnell und viel wieder zu.Trifft leider auch auf mich zu.Hoffe die Kilos gehen auch wieder so schnell weg#schwitz!Hab auch die ganze Zeit sinnlos gefressen und seit ca.3Wochen hab ich kaum noch Hunger und ess nur noch sehr gesund!Hab dadurch gleich 3kg wieder verloren:-).Wenn ich Lust auf süßes hab fang ich an Bonbons zulutschen...,mhhh lecker#mampf!lass dich#liebdrueck sind ja nur noch 15Wochen!schnief!Drück dir die Daumen das wir unter 100kg bleiben!#cool
LG,Trine+#stern+Jule#baby inside 24ssw

4

Hallo,

auch ich hab die Kontrolle verloren und gehe stetig auf die 100kg zu (mein Ausgangsgewicht waren 73kg).

Ich könnte mich auch nur von Süsskram ernähren und letztendlich isses wurscht, was ich esse, denn alles setzt irgendwie an. ich kann mich auch nicht mehr so bewegen, wie vor der SS, so dass auch kaum was abgeackert wird.

Wenn mich die Lust nach Schokolade überkommt, trinke ich manchmal stattdessen einen Kakao (ohne milch, nur Pulver mit Zucker und Wasser), das stillt auch diese Lust.

Die siehst, du bist nicht allein....

LG
haifa mit #ei #ei, 31. SSw

5

Hallo ihr Lieben,

ich glaube, dass ihr neidisch werdet, wenn ihr das lest.

Ich habe vor der Schwangerschaft 96,5 kg gewogen bei einer Größe von 1,70 m.

Ich bin heute bei 25+0 und wiege 95,5 kg!:-p

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bis Anfang Dezember fast 7 Kilo abgenommen habe (Stress mit der Arbeit usw.). Seitdem ich nicht mehr arbeiten muss (Beschäftigungsverbot) nehme ich etwa 0,5 kg pro Woche zu. Laut meinem Arzt ist das auch völlig in Ordnung so.

Ich esse auch immer dann, wenn ich Hunger habe und auch das, worauf ich Hunger habe, da der Stress mein Hungergefühl und alles andere ausgeschaltet hat!

Ich hoffe, dass ich nach der Geburt genauso viel wiege wie vorher - vielleicht auch weniger.:-p

Gruß Kerstin

6

hab in meiner 1. SS 19 kg zugenommen und 17 kg sind ganz ganz schnell wieder weg gewesen (nach 3 1/2 Monaten) - okay, die anderen 2 hielten sich hartnäckig...

aber mir gehts da auch so, kann mich in der SS nicht zurück halten.

LG Irina