3D, 4D Ultraschall in Leipzig

Kennt jemand einen FA in LEipzig der so was hat??

1

Hallo,
Frau Dr. med. Weise in der Innenstadt hat 3D Ultraschall.
Gruß
suesser_fratz

3

Kann man da einfach mal hingehen oder nur zur Feindiagnostik?? Bin ja schon bei einer FA in Behandlung am Brühl? Weißt du auch wie teuer der Ultraschall ist??

6

Ich bin bei ihr in Behandlung und habe für Ultraschall einmalig 100 Euro bezahlt, hatte dafür aber bei jeder Untersuchung Ultraschall in 3D. Feindiagnostik (war bei mir nicht in 3d) hatte ich im Georg, das macht sie nicht. Ob du da einfach so hingehen kannst, weiß ich nicht.

2

Hallo, wir waren damals in Mockau (Mockauere Post)
der Arzt hiess (glaub ich) Dr. Fürstenberg.
Er war sehr nett und hat alles versucht um Jessi vor die Linse zu bekommen.. wir haben erst geschallt und sie wollte sich nicht zeigen.. da hat er uns ne Runde spazieren geschickt und es dann nochmal eine halbe Stunde versucht.
Die Bilder die wir bekamen haben nicht wirklich viel gezeigt und die wollte er uns dann sogar noch schenken..
Aber wir waren halt einfach zu spät dran und Jessi war schon zu groß..

Liebe Grüße
Tine

4

DR. Blischke...macht feindiagnostik und auch aufnahmen in 4D.

Die Ärztin ist in Liebertwolkwitz.

alle sind dort sehr nett und man hat kaum Wartezeiten.

Jana

5

was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen 3d und4d??

7

3D = Höhe, Breite, Tiefe,
Das sind 3 Dimensionen.
Bei 4D kommt die Zeit noch dazu. Das sind quasi Bilder in Echtzeit.

Ich hoffe, ich habe jetzt nichts falsches gesagt.

Liebe Grüße
jana