Heute aufden Bauch gefallen, kann die Fruchtblase davon platzen??

Hallo,

bin heute gestolpert und auf den Bauch gefallen kann da was passiert sein?Hab keine Schmerzen mehr.
LG
yvie 36.Ssw

1

oh aua...wie hast das denn gemacht?
weiß nicht. hast denn flüssigkeit verloren?

3

Ach, so dämlich kann nur ich sein...hab mit dem Sohn meiner Freundin Fussball gespielt zwar im Schneckentempo#schwitz aber bin dann dennoch gefallen war aber Rasen.Flüssigkeit hab ich bis jetzt noch keine verloren.

2

Hallo

Ich würde bei Stürze jeglicher Art aus sicherheisgründen immr zum Doc gehen, weil dann hast du sicherheit das es deinem baby gut geht und du musst dir net die ganze zeit gedanken machen..

drücke dir die daumen das alles ok ist

Lg
Steffi

4

ich würde aufjedenfall ins kh fahren. bin auch weihnachten gefallen und bin ins kh gefahren alle ärzte haben gesagt das es gut war. weil scih auch was vom mutterkuchen hätte lösen können.
die schreiben dann ctg und machen ultraschall. sicher ist sicher.

gruß
sunny

5



Hallo,

bitte ins KH fahren!

Bei einem Sturz auf den Bauch in so einer fortgeschrittenen SS , kann sich die Plazenta lösen!

Bitte lasse es doch vorsichtshalber mal nach schauen!


Lieben Gruß

6

Ich bin in der 19. SSW ins Krankenhaus gefahren, weil mir meine 2jähr. Tochter auf dem Wickeltisch in den Bauch getreten hat. Die Hebamme meinte, dass bei heftigen Schlägen auf den Bauch sich der Mutterkuchen lösen kann.
Klär das lieber mal ab im Krankenhaus!!