Chef ist ein Tyrann was soll/kann ich tun


HI Mädels,

heut muss ich mich mal ausheulen am Besten schreien, wenn ich nicht schwanger wer, dann würd ich heute so richtig feiern gehen !
Der einzige Gedanke, der mich aufrecht hält, das ich in ein paar Wochen hier weg bin und in ein paar Monaten ein süßes kleines Bündel hab. #bla

Unser Geschäftsführer ist wirklich (ohne Übertreibung) ein Irrer, untragbar, unmenschlich und ich glaube es gibt keinen Menschen der ihn kennt und sich dabei nicht mind. 2x gefragt hat "wie krank ist er ?!"

Die ganze Geschichte wär zu lang, es ist an sich auch nichts schlimmes passiert, nur er macht aus jeder Mücke eien Tornado F5 stärke und greift Leute massiv persönlich und verletzend an ! :-[ :-[ #bla#bla

Ich finde keine Worte dafür.....ich könnte Sachen erzählen, da würde ihr sicher wie auch viele andere sagen
"merkt das keiner ? schlatet doch mal wen ein, Anwalt, den Vorstand, " #bla

Eigentlich geht es mir so gut in der SS, nur weiss ich auch, ich steh auf der Abschußliste seit dem ich gesagt habe ich bin schwanger.
Obwohl ich mir denke "Idiot, arschl....." mache ich mir nun Vorwürfe, das mein Chef wieder einen auf die Mütze bekommen hat........und mitlerweilen denke ich echt aus Frust um ihn( Geschäftsführer) zu ärgern, wütend zu machen, das ich bald schön einen "gelben Schein abegebe"nur würde ein schlechtes Gewissen haben, da ich weiss es ist ein "Blaumach Schein"

Boa ich ärger mich so über den, vorhin hatte ich schon Rückenschmerzen ins Becken und danach merkte ich wie mein kleier Schatz wach wurde...wahrscheinlich vom lauten, schnellen Herzbummern :-(

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

danke für´s zuhören #bla

#danke

1

Hi Sophie,

oh je, das kann ich guuut nachvollziehen! So ein Exemplar hatte ich auch mal an der Backe. Der Choleriker in Person (gut, er war auch ein Kokser, da ist sowas kein Wunder), der einem das Arbeitsleben echt zur Hölle macht. Da hat damals wöchentlich irgendwer türenknallend das Handtuch geworfen (oder wurde gekündigt). Ich hab es dort ca. ein halbes Jahr ausgehalten und muss mir das jetzt Gott sei Dank nicht mehr antun.

Tröste dich mit dem Gedanken, dass er derjenige ist, der in ein paar Jahren mit Herzinfarkt eingeliefert wird, und du hast dann deine süße kleine Familie.

ps: bist du irgendwem im Büro persönlich verpflichtet? Wenn nicht, würd ich mir den gelben Schein auf jeden Fall holen! Solche Leute hams nicht besser verdient, da braucht man dann auch keine Gewissensbisse zu haben, mein ich.

lg
Tabanegra

2

Hi Sophie,
das könnte mein Chef sein :-[. Meiner hat mir meine Schwangerschaft persönlich übel genommen #klatsch. Ist wirklich schlimm. Aber nicht mehr lange.....! Und dann haben wir unsere Zwerge....

gruß rick75

3


hat jemand ernsthafte Erfahrungen mit Voodoo Puppen ? ich würd ihm gern eine Nadel stechen ;-)

Nein, habe hier mit keinem eine pers. Verpflichtung aber man kennt sich halt schon so lange, ich bin 10 Jahre hier und seit dem er unser neuer GF ist, ist nichts mehr wie es war !

:-( ja vielleicht habt ihr recht und man muss da drüberstehen und sich sagen "scheiß drauf" ab und gelebn Schein holen.

Ich will hier danach eh nicht mehr her....mir kanns ja echt egal sein.

danke fürs zuhören, ausjaulen
und ein schönes Wochenende euch allen
sophie
16+5