Wahrscheinlich zum 2. mal schwanger, aber Brust spannt nicht

Hallo,

bin wahrscheinlich zum 2. mal Schwanger. Periode ausgeblieben, 2 pos. Schwangerschaftstests, schon leichtes ziehen in den Leisten wie beim letzten mal. Das einzige was mich ein bischen stutzig macht ist meine Brust. Die spannte letztes mal schon am Tag an dem die Perioede ausblieb und war heiss und prall. Hattet Ihr da auch untershiedliche Erfahrungen je nach Schwangerschaft.
Ist das vielleicht ein schlechtes Zeichen?
Habe erst nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt.

Viele Grüße


tael

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch klee !!!

Glaub nicht, dass es ein schlechtes Zeichen ist. Mir hat diesmal die Brust auch nicht gespannt, größer geworden ist sie inzwischen aber und ich bin jetzt 12.ssw. ;-)

Habe diesmal auch viel weniger Dehnungsschmerzen an der Gebärmutter, aber es war ja auch alles schon mal groß #schein

LG Steffi

2

Hallo,

hatte in der 1ss kein Brustziehen und jetzt in der 2ss umso mehr ich denke das kann man nicht veralgemeinern.

LG Nicole

3

Hallo tael !!!
Bin jetzt zum 3 mal schwanger , hatte das bei unserer 1 auch von anfang an.bei unserem sohn gar nicht und jetzt bei der zwergin erst seid etwa der 20 woche rum. Muss also nicht sein das du das in jeder schwangerschaft hast. Also mach dir keine sorgen.
LG
Dani mit 2 rabauken an der hand und zwergin inside 36+2

4

Hallo,

kommt sicher auch bisschen darauf an, wie lange die 1. SS her ist. Meine Kleine war war erst 8,5 Monate als ich wieder schwanger wurde und da hat sehr lange auch nichts gespannt.

LG Samy

5

Hallo Tael,

ich bin in der 7. Woche schwanger und habe überhaupt keine Anzeichen. Jeder sagt, dass die Brust spannt und größer wird, bei mir auch nicht.
Hab einen Test gemacht, der positiv war und letzte Woche war ich beim FA, der die Schwangerschaft auch bestätigt hat. Sonst würde ich mittlerweile gar nicht mehr glauben, dass ich schwanger bin.
Es ist meine erst Schwangerschaft.

Liebe Grüße

6

Hallo,
ich kann Dir dasselbe berichten. Bei meiner ertsen SS hatte ich vom ersten Tag an dieses Brustspannen und eine wunderbare Schwangerschaft.

Die 2. Schwangerschaft war ganz anders. Bin nun 39.SSW, die Brust spannt immer noch nicht. Dafür habe ich 3 Monate lang nur erbrochen und hatte viele Wehwehchen.

Wünsche Dir alles Gute mit Deinen 2 Lieben!

kris

7

Bei mir hat es ein bisschen gedauert, so um die 10. SSW erst aber dann richtig. In meiner ersten SS war es vor Anfang an. Jetzt spannen sie nicht mehr, dafür sind sie Megagroß!!!!!!!!!!

LG
Ines (21. SSW)