Tabelle zu Embryo- bzw. Fötusgröße???

Hallo Mädels!

Gibt es vielleicht ne Tabelle, wo die entsprechenden Größen für ein Embryo bzw. Fötus entsprechend der SSW aufgelistet sind? Hab jetzt auf die Schnelle nichts gefunden. Bin unscher, ob in der 6. SSW 2mm nicht ein bissel wenig sind. Oder ist das völlig normal???
Sorry, bin das erste Mal und noch völlig ahnungslos
schon einmal für eure Hilfe!

LG

1

Das ist bestimmt normal.
Viele sehen noch gar nichts in der 6. SSW. Liebe Grüsse

2

Hallo,

schau mal unter www.bluni.de und da unter Schwangerschaft!

LG

3

Vielen Dank!!!

4

Hallo,

das ist mehr als ok. Bei Bluni steht so als druchschnittswert 6+0 (7ssw) 2mm. Mein Kleiner war überhaupt erst in der 7ssw zu sehen und dann 6,4mm groß. Die wachsen dann so schnell.Wirste sehen.

Lg Reni + #baby Jonas 29ssw

5

Hallo
in der 6 woche..sieht man noch nicht viel höchstens den dottersack da kann das schon gut hinhauen mit den 2 mm...

wenn du im 2. screening bist brauchste die zahl die bei Fl steht nur mal 7 nehmen und schon haste die Grösse...

übrigens Gratuliere #herzlich

6

Fl? Was ist das? Steht das im Mutterpass? Den bekomme ich erst nächste Wo. Ich habe nur ein Ultraschallbild von 5+5, weil ich da leichre Bltungen bekommen hatte