wie sieht Fruchtwasser im Slip aus ??? doofe frage ich weiß

ich nochmal,

ich wollte mal fragen, ob mir das jemand erklärenkann, wenn die fruchtblase nicht im schwall platz sondern tropf. ich soll eine binde tragen und mich dann melden, aber gefragt, wie das dann aussehen soll habe ich irgendwie nicht gefrat.

könnt ihr mir helfen evtl.????????????

Nadine

1

Hallo,

tja wie soll Fruchtwasser aussehen, es hat keine Farbe...halt wie Wasser.....nur sollte es farblich sein und zwar grün dann aber hurtig ins Krhs...

LG Katja





2

das sollte ne klar flüssigkeit sein. riecht nicht. du merkst aber ob du urin verlierst oder fruchtwasser. urin kannst du kontrollieren, das fruchtwasser tropft unkontrolliert.
kann deine hebamme dir nicht schnell so einen teststreifen organisieren damit du weißt ob es fruchtwasser ist?

3

hallo,

die werde ich morgen mal fragen, ich habe keinen schleim mehr, die binde ist feucht und etwas gelblich, ich gehe von urin erstmal aus.

entschuldigung für das beschreiben...

ich habe mich nach dem baden aufen stuhl gesetzt (nackidei) und hatte mal wieder einen größeren fleck gelassen, bekomme ich aber nicht mit, eigentlich ist der slip den ganzen tag immer feucht ohne schleim, es nervt langsam und macht mich wirre.


nadine

4

am einfachsten is- riech dran. riechts nach urin, isses das auch- fruchtwasser riecht süsslich, einfach nach Mensch halt, ohne Urin geruch.

lg

mia

5

das ist ja das komische es riecht nicht nach urin, einfach ständig feucht...

nadine

6

Mein Fruchtwasser nach dem Blasensprung war ein bisschen rosa, weil dann gleich der Muttermund begann, aufzugehen. "Zeichnen" nent man das.

LG Steffi

7

hallo,

eine freundin von mir hatte damals tröpfchenweise fruchtwasser verloren. sie hatte mich an dem tag angerufen und wollte wissen ob es normal ist das man sich zum ende der ss so undicht fühlt. konnte ich nicht bestätigen. das man vielleicht mal beim husten oder niesen ein tröpfen verliert ja und das man mehr rumschleimt (sorry) auch aber nicht das man das gefühl hat undicht zu sein. bei ihr war es drei wochen vor et. sie ist abends noch ins kh gefahren und den nächsten tag war ihre maus da. will dich jetzt aber nicht verrückt machen. würde mich freuen wenn man dann erfahren könnte was es nun war.

lg
melanie mit emelie 8 monate

8

Hallo!

Meine Hebamme meinte, wenn man nicht weiß ob es Fruchtwasser ist, dann sollte man einen OB einführen und wenn er sich nach kurzer Zeit vollsaugt, dann ist es definitiv Fruchtwasser.

Gruß

Nadine + #baby 36 SSW

Top Diskussionen anzeigen