vaginalzäpfchen gegen scheidenpilz- extremer ausfluss morgens

Hallo ihr Lieben!#freu
Brauche mal euren Rat. Habe ne leichte Pilzinfektion und deshalb gestern vom FA biofanal creme + zäpfchen aufgeschrieben bekommen.

habe dann gestern vorm schlafengehen zwei zäpfchen eingeführt. Heute morgen (ich war seit dem zäpfcheneinführen schon 3-4 mal auf Toilette) merke ich beim Laufen plötzlich, das alles nass wir unten rum. bin sofort zur toilette, da war der slip und meine stoffhose schon nass und weiß. Bin total erschrocken.
Ist das normal, dass so ein Schwung auf einmal aus mir rausfließt?#kratz
Hatte das schonmal jemand?
Oder was könnte das sonst sein?


danke schonmal für eure antworten#sonne

sonne217

1

Ja, das ist normal! Diese Zäpfchen machen extremen Ausfluss, sie lösen sich ja langsam in der Scheide auf und die Reste fließen dann raus.

Das kann auch auf einen Schwung passieren.

Mach Dir keine Sorgen deswegen!

2

oh danke, das hört sich gut an, #pro ich dachte heute morgen sofort an blasensprung und hatte voll panik. bin doch erst 14+2


ich hoffe du hast recht. kennst du das aus erfahrung?



























sonne217

5

Ja, das ist meine Erfahrung. Ich benutze regelmäßig Milchsäurezäpfchen für die Scheidenflora, Vagisan oder so. Die machen das auch. Du schiebst sie abends im Liegen rein und morgens musst Du dann aufpassen dass die Reste nicht ins Höschen gehen... ;-)

3

hallo sonne,

ich kenn das aus Erfahrung, hatte auch die biofanal Vaginalzäpfchen und vormittags auf einmal dann den ausfluß.

Ich hatte in der Arbeit immer Slipeinlagen dabei und hab die dann öfter mal gewechselt, dann fühlst dich gleich besser.

Also mach dir keine Sorgen!

Liebe Grüße
Judith

4

danke dir judith,
solche antworten tun gut.#herzlich#huepf

lg, sonne

Top Diskussionen anzeigen