eins kommt...eins geht ????

gibts doch so blöde sprüche...wenn ein kind kommt ...geht jemand...
hab schon 3 kinder und verdammt nochmal hat es immer gestimmt,wenn auch in entfernterer verwandschaft...
und diesmal.................heute nacht ist die mutter meines stiefvaters verstorben!!!
ha gehts noch????was soll das denn.....
sprachlos bin........einfach ohne worte......
wenn ich nochmal sooo nen spruch höre...gibts was auf die nuss
lg eure mary
#schmoll

1

Huhu,

du Arme, erstmal herzliches Beileid! Aber leider ist der Spruch irgendwie richtig....ich habe Anfang Dezember meine Oma verloren, und meinem Opa haben sie eine Krebsdiagnose gestellt die ihn noch bis März leben lässt....die Welt ist echt schlimm!

Sei nicht traurig, denk an deinen Krümmel und freu dich über deine Schwangerschaft! Fühl dich gedrückt #liebdrueck

Lg
Redegewandte 34 Ssw.

2

Ja so sprüche sind ech zum K... :-[
Aber bei mir hat es leider auch gestimmt. Vor 2 Wochen ist leider auch die Mutter meines Schwiegervaters verstorben. :-(

So ist das leben leider.

Trotzdem Liebe Grüße Melli und Krümel (35+1)

3

Liebe Mary,

nicht traurig sein, tut mir sehr sehr leid! #kerze

Musste das leider auch erfahren, mein Opa ist in dem Zyklus gestorben, als ich dann kurz darauf erfahren habe, dass ich schwanger bin #schmoll

Liebe Grüße

4

Wenn das stimmen würde, gäbe es kein Bevölkerungswachstum!

Und wenn z.B. für jeden der 15 Enkel meines Onkels jemand gestorben wäre, bestünde die Familie heute nur noch aus Kindern ;-)

5

Hallo,

herzliches beileid, von meiner Freundin die Mama ist letzte woche gestorben, fand es auch schrecklich und hab mir solche gedanken gemacht wie du.

Lg cateye2412 + Babygirl inside 22+2

6

Erstmal mein Beileid!

Es ist ein saudummer Spruch, das stimmt!

Aber bei uns hat er jetzt auch gestimmt, kurz vor Weihnachten ist die Uroma meines Mannes gestorben!

Viele Grüße
Alex mit Baby Bug (21+3) im Bauch & #stern Lillian (18. ssw) im Herzen

7

stimmt leider wirklich (anscheinend), wir wußten, daß wir ein kind bekommen und 12 tage später ist meine schwiegermutter gestorben. wenigstens hat sie mitbekommen, daß wir eltern werden.

vg
regina

8

hi,

kann mich nur anschließen. LEIDER.

An dem Tag an dem wir erfahren haben, dass wir ein Kind bekommen, ist der Onkel meines Mannes beerdigt worden.

:-( #heul

Euch allen alles Gute

9

Hi,

erstmal auch von mir #herzliches Beileid.

Ich glaube auch, dass an dem Spruch etwas dran ist:

Habe es mal aus Interesse nachgerechnet:
Mein Opa ist auf den Tag genau! 40 Wochen vor meiner Geburt gestorben.
Leider hat er nicht mehr von mir erfahren, aber ich bin fest davon überzeugt, dass er von mir weiß.

Für mich ist er mein ganz persönlicher Schutzengel und ich habe das Gefühl, dass er mir oft ganz Nahe ist.
Das klingt total verrückt. Aber ich glaube fest daran.

Seit wir wissen, dass wir Eltern werden, ist noch niemand uns nahestendes verstorben.
Ich hoffe auch, dass das so bleibt.
Bei meiner Oma wurden nämlich Wucherungen an der Niere festgestellt. Die Gewebeentnahme wurde eingeschickt. Nun hoffen wir alle, dass die Probe gutartig ist.


Ganz lieben Gruß von Ann-Kathrin mit Krümel (13+2)

Top Diskussionen anzeigen