Wie war euer Essverhalten am Anfang der SS?

Hallo,

so nun war ich beim Arzt und ich bin in der 6 SSW.

Nun zu meiner Frage, den bei der ersten SS war es irgendwie anders. Habt ihr hunger? Ich habe irgenwie überhaupt nicht das Bedürfnis etwas zu essen. Wenn ich dann esse, dann esse ich auch normal, aber ich stocher auch viel im Essen. Ich muss mich eigentlich wirklich dazu überwinden etwas zu essen für mich zu machen.

Ist das bei auch auch so? Bei der ersten SS war ich nur am futtern und das von Anfang an.

LG
Anna (6 ssw) + Sinja (14 Monate)

1

Also dies ist meine erste SS und ich bin mittlerweile in der 16ten woche und habe fast nie hunger!
und wenn dann bin ich nach ner mini portion satt!
LG Schnubbi

2

Hallo!

Also bei mir war es auch so ganz am Anfang der SS - ich hatte zwar Hunger aber sobald ich was gegessen habe war mir wieder schlecht! Hab auch viel im Essen rumgestochert...

Aber der Appetit kam dann so ab der 10/11 ssw und ich wollt viel Süßes!

Lg yves ssw 38

3

Mich lacht ja nicht mal was Süsses an, das kenne ich so gar nicht von mir.

Wenn ich wem erzählen würde, wieviel Schokolade ich in der ersten SS zum Schluß gegessen habe würden einige ganz große Augen machen.

Lg
Anna

4

hi,


also ganz am anfang meiner ss war mein essverhalten gleich null :-( da ich nur über der kloschüssel hang hatte auch 8-10kg abgenommen weil ich nix essen konnte und wenn dann alles wieder zurück gebracht habe! das ging so lange bis ich ins kh gekommen bin und am tropf hang :-( schlimme zeit sage ich dir!

naja und nu bin ich in der 19.ssw und habe hunger wie ein bär, kann gerade gegessen haben und schon muss ich wieder essen, dass ist einfach schlimm :-( dazu kommt, dass ich dauernd sodbrennen habe :-(

lg

6

Hallo,

ui da ist es bei dir nicht so schön gelaufen.

Das mit Sodbrennen kenne ich, in der ersten SS habe ich bis zu 6 L Milch in einer Woche getrunken, weil es halbwegs geholfen hat und ich nicht ständig Maloxan oder sontiges nehmen wollte.

Lg
Anna

5

Hallo,

mein Essverhalten war bis zur 15. SSW so toll, dass ich bis dato bereits 13 Kilo zugenommen hatte! #schock

Ich wäre froh gewesen, wenn ich mich mal zum Essen überwinden hätte müssen ;-)

LG

Bine 28. SSW

7

Hallo,

dies ist meine erste Schwangerschaft. Befinde ich mich noch im Frühstadium bei SSW 4+1. Aber meine Essgelüste bringen mich jetzt schon um #klatsch
Ich hab ständig sooo ein Verlangen nach würzigem und scharfem Essen, das macht mich noch ganz kirre#schwitz Esse aber auch nicht mehr als vorher.

LG Tina (4+1 SSW)

8

Hallo,

in meiner ersten SS habe ich gegessen was das zeug hält, was mir auch einiges an Kilos brachte und diese SS hab ich sogar keine Essgelüste.
ich esse morgens ein Toast, Mittags mal so und mal so und abends mit der Familie, aber irgendwie alles gezwungen :-(

LG
Pati mit Moritz und #ei 6 SSw

Top Diskussionen anzeigen