HILFE! schoki-, pudding-, kaubonbon-, kuchenalarm!!!

hallo liebe mit-#schwangeren,

ich brauch von euch echt nen tritt in meinen bösen, unartigen, dicken a.... #schwitz

ich esse im moment nur noch müll. ich kann euch ja mal kurz aufführen, was ich heut gegessen hab:

#scheinfrühstück:
krapfen mit nem halben liter kakao

#schwitzmittag:
3 stück käsekuchen und zum nachtisch eis

#schockfrüher nachmittag:
2 dany sahne
packung von den kaubonbons fritten, geschmack orange
1 stück käsekuchen

:-(später nachmittag:
1 tafel yogurette

:-[abendessen:
eine packung griespudding (auf halben liter milch)

ich hab mich nimmer unter kontrolle!!! was kann ich tun? schimpft mich oder sonst was... ich brauch ne lektion, sonst kommt mein kind auf die welt und das erste wort von ihm ist "schokolade"!#wolke
außerdem muss ich ja nicht in den letzten wochen nochmal 10 kg zulegen, oder?

#herzlich igi (36.ssw)

1

Hallo Igi,
nimms nicht so streng. Klar ist es nicht wirklich gesund, aber für mich hört sich das mächtig nach Nervennahrung an.

Ich hab heute auch ne halbe Packung Zartbitter-Schoko-Crossies gefuttert, aus Frust weil ich seit heute wieder arbeite (war fast 3 Wochen krank) und der Kommentar ner Kollegin war :"Ach auch mal wieder da, wars auf dem Sofa zu langweilig!". Da hab ich das auch gebraucht.

Also wenns heute ne Ausnahme war, ist das wohl nicht so dramatisch.

Kopf hoch, wird wieder besser.

Grüßle
urmele111

2

Hei igi,
demnach wird das erste Wort meines Kindes "Eis"! #freu
Ich finde, gerade in den letzten Wochen, darf die Kontrolle der Gelüste etwas nachlassen. Versuch doch, außerdem immer noch etwas Gesundes dazu zu essen. Dann wird das schon ok sein.
So wie ich mich kenne, gibt es immer süß- und herzhaft-Phasen... Insofern, wer weiß, vielleicht willst du bald nur noch Schnitzel und Wurstbrote... ;-)
Liebe Grüße
Susanne mit Maikätzchen (24.SSW)

3

hehe

aorry aber ich find das irgendwie süss ^^ ich denke das unsere essgewohnheiten nicht viel anders sind !
wobei es bei mir eher so pizza döner fastfood usw... ist also auch nicht wirklich gesund
ausserdem so lange du ss bist darfste noch danach kannste immer noch abnehmen ich würds als gute ausrede nehmen

lg nadine +krümel #blume

4

#cool musste grad schmunzeln...
Ess am liebsten auch nur ungesund...süßes ist halt am Besten und auch Kakao #mampf
Mahlzeit, hab auch noch nen Pudding im Kühlschrank...flitzlosundhol...mmmmh
Lg,
Simone

5

Na so wie es ausschaut ist der Käsekuchen eh bald alle...;-)
Bei mir geht der Tag auch erst richtig mit nem riesen Pott Kakao los und zwischendrin verschlinge ich alles wo Nougat nur ansatzweise drin ist!! #schein
OK! Vorhin war es ne halbe Honigmelone, aber mittlerweile höre ich die Riegel mich auch schon wieder aus der Küche rufen! ;-)

Bist also nicht allein mit diesem "Problem"!
Ich habe vorhin gelesen,die Kinder von Mami`s die in der SS viel Schoki essen sollen öfter lächeln und wirkten deutlich aktiver (laut finnischen Forschern)...daraufhin habe ich gleich #mampf

lg
alexxa + #baby-mädchen (29.SSW)

9

YESSSSS....

Freibrief zum weiter naschen ;-):-p
genau auf so eine Studie hab ich gewartet #schein

13

alexxa jetzt bringst du mich dazu noch mehr zu essen :-[






Dankeeeee, das werde ich natürlich machen, wir wollen doch alle fröhliche Kinder in die Welt setzen#huepf#mampf

also greift alle zu #torte

weiteren Kommentar laden
6

hihi,

Igi so sieht mein Speisepaln täglich aus#hicks
Zwischendurch esse ich etwas vernünftiges aber die anderen sachen lasse ich deswegen nicht weg#mampf

Bei mir gibt es noch eine Mahlzeit dazu, Mitternacht#schock da brauche ich auch diese Nervennahrung sonst kann ich nicht wieder einschlafen.
Das schlimste bei mir sind die Dieckman-Brötchen#koch
Ich brauch jeden Abend mind. 3 Stück von, einen Riesendieckmann in einem Brötchen und rein damit#mampf
Mein Mann eckelt sich, wenn er das sieht, aber mir schmeckt es und ich habe gerade in diesen Moment einen in der Hand.

Ach ja habe bis jetzt insge. 8kg zugenommen, muss mir dafür nach der SS ganz fest in den A... treten damit ich wieder regelmäßig ins Fitnessstudio gehe#schwitz

LG


#baby 38 SSW

17

na 8 kg in der 38. ssw ist doch suuuper - da brauchst nicht mal viel ins fitness-studio rennen, weil du nach der geburt schon allein 6-8 kg weniger drauf haben willst. von daher sind deine dickmann-brötchen gaaar nicht schlimm ;-)

7

Hei igi

mach dir nichts draus. Ein paar Reserven kannst du jetzt sicher gut gebrauchen.

Danach kommt die Stillzeit, da purzeln die Pfunde wieder. ( So wars zumindest bei meiner 1. SS)

Viel glück in deinen letzten Kugelbauchwochen und lass es dir schmecken

Luise mit Helene (14 mon) u#ei (10. Woche)

8

#danke für eure lieben antworten!

einen tritt in meinen hintern habt ihr mir mit euren antworten ja nicht wirklich verpasst... aber jetzt fühl ich mich schon gleich nimmer so schlecht. #freu und da ich schon wieder hunger hatte, hab ich mir jetzt ganz vernünftig ne orange geschält #schein

dann wünsch ich euch allen auch noch einen leckeren appetit!

10

hallo!!!

mir ging das in der 1.ss genauso!!! hab nur noch lust auf süßes gehabt, je kalorienreicher desto besser!! #augenhatte dann aber jedesmal ein schlechtes gewissen!!! wenn ich aber versucht hab mich zusammen zureißen dann bin ich fast verrückt geworden und hab mega schlecht laune gekriegt!!!#klatsch hab am ende der ss dann 22kg mehr gehabt, hab aber ansonsten normal gegessen nur die blöden süßigkeiten halt!!!:-[

in dieser ss hoffe ich wirklich, dass es nicht wieder so wird, bis jetzt ist noch alles normal!!!;-)

ausschimpfen hilft dir da glaub ich jetzt auch nicht, zumal ich ja auch nicht besser war!!!#schein aber zumindest hast du nur noch 4 wochen vor dir!!!;-)


eine schöne restkugelzeit#schwanger!!!

lg michaela mit marie(*14.06.06)+krümel(10.ssw.)

Top Diskussionen anzeigen