HILFE! schoki-, pudding-, kaubonbon-, kuchenalarm!!!

hehe

aorry aber ich find das irgendwie süss ^^ ich denke das unsere essgewohnheiten nicht viel anders sind !
wobei es bei mir eher so pizza döner fastfood usw... ist also auch nicht wirklich gesund
ausserdem so lange du ss bist darfste noch danach kannste immer noch abnehmen ich würds als gute ausrede nehmen

lg nadine +krümel #blume

#cool musste grad schmunzeln...
Ess am liebsten auch nur ungesund...süßes ist halt am Besten und auch Kakao #mampf
Mahlzeit, hab auch noch nen Pudding im Kühlschrank...flitzlosundhol...mmmmh
Lg,
Simone

YESSSSS....

Freibrief zum weiter naschen ;-):-p
genau auf so eine Studie hab ich gewartet #schein

alexxa jetzt bringst du mich dazu noch mehr zu essen :-[






Dankeeeee, das werde ich natürlich machen, wir wollen doch alle fröhliche Kinder in die Welt setzen#huepf#mampf

also greift alle zu #torte

#freu#freu#freu gut zu wissen - jetzt hab ich heute noch gelesen, dass kinder von mamas die in der #schwangerschaft gern schoki gegessen haben intelligenter werden, da sich das gehirn besser entwickelt - wenn das mal keine guten ausreden sind!

na 8 kg in der 38. ssw ist doch suuuper - da brauchst nicht mal viel ins fitness-studio rennen, weil du nach der geburt schon allein 6-8 kg weniger drauf haben willst. von daher sind deine dickmann-brötchen gaaar nicht schlimm ;-)

Hei igi

mach dir nichts draus. Ein paar Reserven kannst du jetzt sicher gut gebrauchen.

Danach kommt die Stillzeit, da purzeln die Pfunde wieder. ( So wars zumindest bei meiner 1. SS)

Viel glück in deinen letzten Kugelbauchwochen und lass es dir schmecken

Luise mit Helene (14 mon) u#ei (10. Woche)

Wird´s ein Mädchen?

Ich hatte das bei meiner 1. SS und nun wieder und es ist beides Mal ein Mädchen!;-)

Könnte mich nur noch von Griebrei, Milchreis und Torte ernähren.#mampf

LG Samy

ne wird a bub - hat wohl damit nichts zum tun ;-) aber da ich jetzt gelesen hab, dass die kinder von naschenden schwangeren intelligenter werden haben wir ja nun die perfekten ausreden! *harharhar*

#torte Nach deiner Aufzählung knurrt mir jetzt der Magen! Lecker lecker #schwitz

Top Diskussionen anzeigen