kann zu viel activia auch schaden?

hallo ihr lieben,

probiere seit 2 wochen meine verdauung in gang zu bringen. ich hab das gefühl, mit activia wurde es auch schon etwas besser.
würde aber auch gerne 2-3 von denen essen. vielleicht bringt´s dann ja noch eher was. (ist nämlich noch nicht so, wie ich´s mir wünsche!:-()

meint ihr, das könnte schädlich sein. oder dass man vielleicht bauchweh kriegt?#kratz

liebe grüße
bluna,27.ssw#blume

1

Also ich hab mal mehr als einen am Tag gegessen und ich kann dir sagen das es keine gute Idee war. Ich hatte den schlimmsten Durchfall meines Lebens. Das war wie pures Wasser *sorry*#hicks


2

na, dann is ja gut#freu. dann könnte es bei mir ja vielleicht auch mal klappen, mit dem stuhlgang. esse den nämlich jetzt schon regelmäßig. bemerke eben aber nur leichte besserung.
statt wasser sind´s bei mir steine!#schockaua!

ich glaub, ich probier´s einfach. wenn nicht mehr als durchfall kommen kann, isses ja einen versuch wert.;-)

danke und liebe grüße
bluna

3

#bitte
Probier es aus, aber denk an meine Worte, was da dann raus kommt ist pures Wasser. Viel Erfolg dabei:-p


Lieben Gruß zurück :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen