33.ssw und noch keinen Tropfen Vormilch

Hallo zusammen,

bin jetzt in dr 33.ssw und hatte noch keinen Tropfen Vormilch. Langsam mache ich mich Sorgen ob ich Stillen kann nach der Geburt. Sind meine Sorgen begründet? Weiss das jemand von euch?

lg gutehexe mit Bauchzwerg 33.ssw #ei

Hallo
das ist bei jeder Frau anders..ich hab vor ca ne woche das erste mal ein ganz klein wenig im T Shirt gehabt und bin aber ganz froh das es jetzt erst ist..kommt schließlich früh genug....
LG Eva 32 ssw

man muss keine vormilch haben!!!

hatte ich bei meinem sohn auch nicht und hatte mehr als genug milch!!!

lg lori

Mach dir keine Gedanken! Ich hatte bis zum ersten Anlegen meiner Tochter nicht einen Tropfen Vormilch! Und trotzdem hatte ich dann mehr als genug Milch (ich hätte drei Kinder stillen können #schock).

LG Kristin

Hallo zusammen,
dank euch für jede Antwort! #blume

Hallo,

soweit ich weiss, ist das bei jeder Frau anders und hat auch nix zu sagen. Ich hab jetzt seit 1 1/2 Wochen Vormilch.
Aber meine Schwester hat schon seitdem 6.Monat und zwar richtig viel.Und meine Freundin hat auch nix.
Ist also bei jedem anders.

Lg Reni + #baby Jonas 28ssw

Top Diskussionen anzeigen