will nicht mehr mit meinem mann......

hallo ihr lieben..
ich dachte wenn man schwanger ist,kann man von#sex gar nicht mehr genug kriegen#kratz#kratz
aber wenn ich bloss daran denke..iiihhh:-[:-[
hab so GAR KEINE lust mehr,wenn ich mir nur vorstelle dass mein mann mich anfasst,oder umgekehrt...:-[
nenene...mir tut das total leid für meinen mann..meint ihr dass wird nochmal besser????
Lg
eine sehr prüde gewordene heike(11+1)#schmoll#schmoll

1

Ach bestimmt, kann zwar grad nicht mitreden, da mein mann sich von mir getrennt hat - aber die erste SS hats auch geschwankt, aber hauptsächlich hatte ich auch mehr bock #hicks

Mach dir keine Gedanken, die Zeit wird kommen, wo DU nicht genug kriegen kannst ;-)

Lieben Gruß

Sabrina mit Luna 18m und #ei 15+1

2

War bei mir am anfang irgenwie auch so. Aber jetzt zum schluss hin wird es besser :-p OK jetzt stört dann der bauch ein bisschen aber wenn man sich anstrengt klappt doch alles :-D

4

danke euch..
ja ich hoffe doch sehr#heul

3

Hallo Du prüdes Ding;-),

Sieh es so, Du bist nicht allein. Bei mir will sich irgendwie gar keine Lust einstellen. Hatte ich allerdings auch schon in meiner ersten SS. Ab dem 5. Monat ging es dann aber wieder heiß her.#huepf#sex#huepf

LG txbaby und #ei 11+4

6

manno...
naja in 6 wochen sind wir in den flitterwochen..
dann muss jawohl mal was kommen#schwitz

7

Also wenn es da nicht knallt und rappelt ......:-D

Drücke Dir die Daumen, dass Du bis dahin wieder Appetit auf Deinen Mann hast.

LG und gute Nacht#gaehn

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Heike

mach Dir nicht all zuviele Gedanken deswegen. Die Lust kann wieder ruckizucki da sein.
Ich war die ganzen Schwangerschaften immer viel zu schlimm #hicks. Aber jetzt habe ich auch absolut keine Lust mehr, mit meinem Schatzi zu schlafen. Normalerweise ist es auch oft so, daß Schwangere keine Lust mehr an #sex haben. Haben mir meine FA gesagt und es steht auch überall in den Büchern drin.
Vielleicht legt sich das auch wieder bei Dir. Mir tut mein Mann auch ein wenig leid. Aber man kann ja auch anderweitig Spaß haben ;-).

LG Milumil mit Kitana ( 5 ½ J. ) #baby Keanu ( 2 J. ), #ei ( 14. SSW. ) und meine vier lieben #sternchen in meinem #herzlichen

9

juhu,
ich hatte anfangs auch nicht wirklich lust auf sex... doch seit der ssw 14 oder so kann ich nicht genug bekommen.
ich denke das legt sich bestimmt wieder.
lg simone

10

Hey Heike!

bei mir wurde die Lust schon vor der SS extrem weniger. Wir hatten ja lange den Kiwu und es war irgendwie immer langweiliger geworden.

Seit ich weiß, dass ich schwanger bin hab ich gar keine Lust mehr. Bin jetzt im 5 Monat und wir hatten vielleicht vier oder fünfmal Sex.

Mein Mann tut mir auch Leid, aber was soll ich mit ihm Schlafen wenn ich keine Lust hab. Er versteht das auch nicht wirklich - aber was solls...


Liebe Grüße
Wunschi - in 45 Minuten 18 SSW ;-)

11

Mir gehts irgendwie auch so. Hoffe immer, dass die Lust zurück kommt, aber bis jetzt hat sich noch nichts getan.
Finde zwar immer wir sollten mal wieder miteinander, aber irgendwie kommt es dann aufgrund Lustlosigkeit meinerseits dann doch nicht dazu.
Bin so bequem geworden irgendwie. Liege lieber auf der Couch und döse vor mich hin.
Mein Freund drängt mich aber auch nicht. Denke mal, er merkt dass es an der SS und den Hormonen liegt.

12

Hi Heike,

danke für deine Beitrag :-)

Ich habe im moment auch nicht wirklich lust auf Sex.
Bin ja froh das es ja anscheind "ganz normal" ist.

Mein Freund tut mir auch leid, aber er versteht es auch.
Ist jetzt aber auch schon besser geworden.

Mußten uns nur ein andere zeitpunkte aussuchen, da mir abends vorm schlafen gehen oft schlecht war ;-)

Habe ihm deinen Beitrag vorgelesen und auch die Antworten ... jetzt weiß er ..das es ihm ja gar nicht so schlecht geht.

Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten .. und wie schon erwähnt wurde, es gibt ja auch andere nette sachen außer sex .. wo die männer auch was von haben ;-)

LG
Britta (11+1T)

13

Hallo,
ich habe auch absolut keinen Bock auf Sex.
Und das schon bevor ich von der SS wusste.
Oh man wie eklig, wenn ich nur dran denke.
Mein armer Mann tut mir schon richitg leid.

Momentan ist mir dauernd so übel, da ist sowieso nicht an Sex denken.

Hoffe, dass es besser wird. War in meiner 1. SS auch so.

LG Jana