frage wegen FW-Plazenta ??!

huhu mädels ^^

spürt man die kleinen eher wenn man ne FW oder ne HW- Plazenta hat ?

dankeschön schon mal für die antworten

lg nadine #blume

Empfehlungen aus unserer Redaktion

man spürt die kleinen später wenn man eine VW plazenta hat...


LG Traenchen + #ei #klee Leon Rolf 38.ssw

Habe meine Tochter bei Vorderwandplazenta immer nur wenig gespürt - manchmal tagelang nicht... jetzt hab ich eine HW Plazenta und bin überrascht, wie viel ich spüre und wie lebhaft so ein Zwerg sein kann...
L.G.luna

Hinterwand!

Bei der Vorderwandplazenta hast Du ja in Richtung der Bauchdecke einen "Plazenta-Puffer" ;-)

Ich hatee sowohl das Eine, als auch das Andere - zum ab Anfang des letzten SS-Drittels macht es aber aus meiner Sicht kaum einen Unterschied.

LG

Bine

hmm... wenns danach geht müsste es ja langsam mal so sein hab nämlich Vorderwand! oder eher schon längst :-(
ich merk immer noch nix !

Hallo

Mir geht es auch so wie dir, bin 19. ssw und hab Vorderwandplazenta. Ich warte jeden Tag darauf mein Krümel zu spüren, aber bis jetzt noch nichts...#heul

LG Yvonne

hab auch VW und merke das Kleine seit der 21. Woche.

Top Diskussionen anzeigen