frage wegen FW-Plazenta ??!

huhu mädels ^^

spürt man die kleinen eher wenn man ne FW oder ne HW- Plazenta hat ?

dankeschön schon mal für die antworten

lg nadine #blume

1

man spürt die kleinen später wenn man eine VW plazenta hat...


LG Traenchen + #ei #klee Leon Rolf 38.ssw

2

Habe meine Tochter bei Vorderwandplazenta immer nur wenig gespürt - manchmal tagelang nicht... jetzt hab ich eine HW Plazenta und bin überrascht, wie viel ich spüre und wie lebhaft so ein Zwerg sein kann...
L.G.luna

3

Hinterwand!

Bei der Vorderwandplazenta hast Du ja in Richtung der Bauchdecke einen "Plazenta-Puffer" ;-)

Ich hatee sowohl das Eine, als auch das Andere - zum ab Anfang des letzten SS-Drittels macht es aber aus meiner Sicht kaum einen Unterschied.

LG

Bine

4

hmm... wenns danach geht müsste es ja langsam mal so sein hab nämlich Vorderwand! oder eher schon längst :-(
ich merk immer noch nix !

5

Hallo

Mir geht es auch so wie dir, bin 19. ssw und hab Vorderwandplazenta. Ich warte jeden Tag darauf mein Krümel zu spüren, aber bis jetzt noch nichts...#heul

LG Yvonne

6

hab auch VW und merke das Kleine seit der 21. Woche.

7

also ich kann nicht bestätigen das man bei vw-plazenta später oder weniger spürt#kratz
habe meine hexe so 19-20.ssw das erste mal bewusst gespürt und bisher auch immer recht deutlich wenn nich sogar schmerzhaft :-) könnte aber auch wegen dauernd zuwenig fruchtwasser deutlicher sein. da fehlt ja dann der puffer ziehmlich.
da es meine 1. ss is habe ich nix zum vergleichen :-)
wollte nur mal sagen das ne vw-plazenta nix grausames is :-D

lg fish +#baby finchen ET-14

Top Diskussionen anzeigen