bauchsenkung: kann sich baby noch drehen?

hallo ihr lieben mit#schwangeren,

frage steht schon oben.

angeblich hat sich montag letzte woche mein bauch gesenkt. finde ja auch,dass mein bauchi anders aussieht und ich besser luft bekomme... ABER ich hab das gefühl,dass sich mein kleiner noch um seine eigene achse drehen kann. geht das überhaupt, wenn der kopf ins becken gerutscht ist?!?! #gruebel

und wann nach senkung des bauches folgt im schnitt die geburt?! laut meiner hebamme schon 3-4 wochen danach... das kann ich aber nicht glauben #schock ich glaube mein kleiner hats noch gar nicht so eilig.

#danke für jede info!

#herzlich igi (36.ssw)

Das ist schwer zu sagen. Mein Großer hat sich bei der Geburt erst gesenkt. Demnach hat es genau 1,5 Stunden gedauert - vom Senken bis zur Geburt.
Bei dieser SS laufe ich schon seit 1 Woche mit gesenkten Baby herum und nix tut sich - außer fast unwirksamen Übungswehen.

Top Diskussionen anzeigen