Gewicht vom Baby schwer für 25. SSW??????

Hallo Zusammen,

ich war am Dienstag beim FA und da hatte unser Kleiner knapp 900 Gramm in der 25. SSW...... Jetzt habe ich hier schon öfter gelesen dass die Babys hier alle in der SSW so um die 700- 800 Gramm haben..... Frage mich jetzt woran das liegen könnte. Ist meiner zu schwer oder kann es evtl sein dass ich doch schon weiter als 25. Woche bin? Das Ultraschallgerät hat nämlich auch den 01.05. das letzte Mal als ET angegeben und nicht mehr den 06.05. wie sonst, aber der Arzt meinte den ET bräuchten wir nicht verlegen?????

Lg Miriam + Leon Maximilian 25. SSW inside

Hallo,

war gestern beim arzt, bin auch in der 25. Woche, der kleine wiegt 800 gramm, denke es ist wirklich ungenau, meine Freundin meint die Ärzte verschätzen sich sehr oft, solange der Arzt nichts sagt würde ich mir keine Gedanken machen.

GLG

Top Diskussionen anzeigen