Mutmacher bei Übelkeit und Schwäche in Frühschwangerschaft!

Gut, dass das mal jemand sagt! Du hast absolut recht, diesen Mutmacher braucht man ab und an!

Alles Gute weiterhin!

lg bianca mit lea (20 monate) & babyboy (33.ssw)

Du hast es ja schon fast geschafft, ganz schön spannend oder?

Ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehenden letzten Wochen!!!!

LG Mine

Hallo,
bin ganz Deiner Meinung....:-)
Bis auf die üblichen Wehwehchen......habe ich auch kaum Beschwerden gehabt und habe meine Schwangerschaft sehr genossen.....:-)
Aber jetzt reichts mir langsam....ich habe erste wehen und freue mich schon riesig auf meine Maus...#huepf

noch eine schöne Restschwangerschaft

LG biene34mit Leonie ET-1

Oh wie spannend, dann gehts ja bald los bei Dir! Ich kann mir gut vorstellen, dass es dann irgendwann auch reicht. Aber es ist ja bei Dir auch sehr absehbar ;-)! IIch kann mir kaum vorstellen wie man sich fühlt, wenn das Ereignis so kurz bevorsteht.

Ich wünsche Dir alles Gute für die nächsten Tage/Wochen!!!!!

Mine

Top Diskussionen anzeigen