*Peinlich*Vorspiel in der 36 ssw

huhuuuu........

nun hab ichauch mal eine etwas *peinliche*frage...#schwitz

gestern wollte ich mit meinem liebsten "herzeln"#sex und da kam mir, uns... doch nur mir die frage, wie dass denn mit dem Vorspiel ist.. also normalerweise gehört das "lecken" immer dazu... #schein
kann da irgendwas passieren ??
wegen bakterien oder so ?? #kratz#kratz#kratz#kratz
also letzte woche sagte meine gyn mir noch, alles dicht und zu!!
Aber sowas kann sich ja schnell ändern...
muss ich nun darauf verzichten ?
haben DAS gestern natürlich nicht gemacht, aber heute wollen wir wieder die Dammmassage machen und daaaaaaaannnnnnnnnn........ naja, mein männe hilft mir dabei, bzw er macht es,weil ich so diiiikkkkkkkkkkk bin...

ihr wisst sicherlich was ich meine.. #sex#schwitz#schwimmer:-p

wär klasse wenn ihr mal schreiben würdet, was ihr machen würdet oder tut oder so !!! *schäm*

danke schonmal.. #danke

suse +#baby nico inside

1

solange dir nichts weh tut, ist nichts dagegen zu sagen.

bin jetzt in der 37SSW und #sex ist kein problem bei uns.
ganz im gegenteil.
noch hat man die zeit zu zweit
bald wird das anders sein

5

Ich beneide Dich!!!!!!

Mein Mann tut mir völlig leid,denn Missionarsstellung geht gar nicht,Löffelchen ist wegen UNSERER Bäuche auch nicht der Bringer,bei Doggy hab ich gar nix davon und ich obendrauf ....ne....unsere Bäuche wieder und ich wünsch mir meinen Mann dann am besten in eine Vertiefung damit meine Knie die Matratze berühren und nicht in der Luft schweben!

Wie macht ihr das bloß???

LG Mone 38.SSW

2

hi du,...

mach dir keine sorgen da kann nix sein
bis die bakterien da sind, sind die schon alle tot.

aber selbst wenn er damit irgendwas auslösen solle bist du schon so weit das nix mehr sein kann

Also tut es noch viel und ausgibig weil nach der entbindung ist eh mal für sicher 6 wochen aus

LG
Gina

#bitte

3

Wir haben das :-p lieber gelassen. Nicht, weil etwas passieren kann sonder weil ich wohl eher meinen Bauch sehe, als meinen Mann. Das ist dann nicht ganz so spannend. Viel bleibt uns #schwanger nicht mehr übrig. Aber es ist ja bald geschafft und dann kann es wieder losgehen mit #sex und solchen Spielchen. ;-)

Aber solange es dir noch gefällt, mach es. Und viel Spaß bei der "Damm-Massage" ;-) Sollten wir auch mal wieder in Angriff nehmen. :-p

LG Mellie 35. SSW

4

Hallo,

bin eben zufällig hier im Forum gelandet,denn ich bin schon 14 Monate nicht mehr#schwanger.
Also so lange Dein FA nichts von #sex verzicht gesagt hat,dann nur zu. Wegen evtl Bakterienübertragung mach Dir mal keine Sorgen(solange Dein Freund keinen Herpes hat),dann wärest Du ja schon die ganze SS gefährdet gewesen.
Wir haben noch am Abend vor der Entbindung geherzelt obwohl der Mumu schon 2 cm offen war.Hatte gehofft das Baby kommt von allein,ohne Einleitung,aber nix da.

LG Manuela+Aaron *27.10.06