Kindsbewegungen 35. SSW

Hallo Mädels,

seit ca. 1 1/2 Wochen haben die Bewegungen im Bauch irgendwie nachgelassen. #kratz
Vor 2 Wochen war die Kleinen noch richtig aktiv und ich hatte richtige Beulen uns so am Bauch. #schwitz
Und jetzt ist es irgendwie recht wenig geworden.
Ist das normal? Liegt's vielleicht am fehlenden Platz im Bauch? #schmoll
Habe halt immer noch Panik, das was nicht stimmt...... :-(

Vielen #danke schon mal für Eure Antworten.

Liebe Grüße,

Mel+#baby-Girl 34+0

1

huhu..


ist bei mir genauso..

ich merk eignetlich keine tritte mehr sondern ab und zu am tag nur dieses geschiebe und gereibe..*lol*

wir ja langsam eng im bauch;-)

Lg sky000 38.ssw & KS -1#schock

5

Hallo,

oh Gott, morgen ist es bei Dir so weit!!!!!!

Wünsch Dir für morgen alles Gute und viel #klee.

Und natürlich wünsch ich Dir ein supersüßes #baby!

LG
Mel

2

hy also davon hab ich auch schon öfters gehört, das kommt, weil dein kind jetzt tatsächlich kaum noch platz hat und sich schon mal in ausgangsposition begibt...
das ist wohl normal ... also keine sorge, bald hast die kleine ja auch bei dir und dann kann sie wieder hemmungslos stampeln (auch wenns dann nimmer im bauch is...)

eigentlich brauchst dir keine sorgen machen, aber wenn dich das zu sehr beschäftigt, frag mal deine hebamme oder dein FA

lg jelena + josi

6

Hallo,

na, dann werd ich mal abwarten. Hab morgen eh wieder GVK und werd da mal die Hebi fragen.

Dir noch viel #klee und alles Gute für Deine SS.

LG Mel

3

Spürst du es den regelmäßig? Dann ist die geringere Heftigkeit nur ein Platzproblem. Nur wenn du es länger nicht spürst und es nicht reagiert, fahr zum Arzt

LG mia

4

Hallo Mia,

eigentlich spür ich es schon öfters am Tag. Halt einfach nimmer soviel wie vor 2 Wochen und nicht mehr so heftig.
Es schiebt halt nur so im Bauch. Oder mal ein zartes Pochen....
Also dann doch nur ein Platzproblem, oder?

LG
Mel