kindsbewegungen 4.kind...hab bissel angst

#sternguten morgen mädels
also ich hab da mal ne frage...und zwar bin ich heut 17+3 und hab meinen krümel es erste mal so richtig freitag-samstag rum gespürt,aber jetz is seit zwei tagen wieder garnix,das is doch nicht normal oder???
zumal ich hier immer lese das man bei mehreren ss die bewegungen eher spüren müßte und es is ja meine 4.ss!
die dritte ist auch grad mal 7 monate her allerdings mußte ich da meinen sohn in der 36.ssw tot auf die welt bringen!
deswegen hab ich jetz schon wieder angst...!
is das wirklich bei allen die mehr kinder haben das man seine krümel viel,viel früher als sonst und schon soo deutlich spürt???

lieben gruß ela mit kevin und marco,#stern angelo tief im #herzlich und krümel 18ssw.

1

Bist Dir sicher das es dort schon Dein Krümel war?

Ansonsten mach einen TErmin beim Arzt aus bevor du Dir zuviel Angst machst.

Liebe Grüsse :-)

2

morgen ela,

also, ich bin in der 2. ss.

spürte mein murgel das erste mal in der 15.ssw. dann fast 3!!! wochen gar nicht.

jetzt bin ich 22. SSW, spüre manchmal auch nichts.

ich leg mich dann aufn rücken, schlag beine übereinander und zieh bauch kurz ein :-P mag die maus nicht, und schon klopft es kurz.

dein kind hat noch vieeeel platz zum verstecken und freischwimmen, zumal deine rückbildung auch noch nciht sooo pralle war.

also, falls du dir ganz unsicher bist geh zum doc, aber es ist normal dass deine maus sich noch verstecken kann.

glg

3

Guten Morgen,
also,ich bin in der 17 SSW mit Twins und bringe damit dieses Jahr Kind 4 und 5 auf die Welt.
Bei mit ist es genauso,wie bei Dir.
Manchmal denke ich."Mensch,da war doch was",und dann ist es auch vorüber.Wieder lange Zeit gar nichts.
Bin auch immer sehr unruhig,habe mir zu meiner Beruhigung ANGEL SOUND bei Ebay gekauft und wenn die Angst zu groß wird lausche ich den Herztönen der Beiden und dann geht es mir wieder gut.

Mach Dir nicht so viele Sorgen,es kommt natürlich auch auf die Lage der Plazenta an.Bei einer VW Plazenta kann es schon sein das es länger dauert.

#liebdrueck Steffi

4

Hallo,

ich kann Deine Sorge gut verstehen. Ich bin auch zum 4. mal schwanger.

Meine erste hab ich ab der 16. SSW gespürt, die zweite schon ab der 12. und die dritte ab der 15.

Das kleine Zwerglein jetzt im Bauch habe ich ab der 22. SSW erst so richtig gespürt, vorher hätte ich nicht schwören können, ob es Bewegungen des Kindes waren. Dieses Kind ist aber auch im Vergleich zu den anderen super super ruhig. Da bin ich immer erleichtert, wenn der US mal wieder zeigt, dass alles bestens ist.

Ich kann Deine Angst verstehen, mich hat das auch verunsichert. Aber glaube bitte fest daran, dass alles ok ist. Die Kleinen sind wirklich so verschieden und vielleicht liegt es ja daran, dass nur 7 Monate dazwischen liegen?

Wenn es Dich beruhigt, gehe zum FA. Wenn es ein guter Arzt ist, wird er Dich mit Deinen Sorgen auch ernst nehmen.

Alles gute für Dich und Deinen Bauchzwerg.

LG Doro

5

ich danke euch für eure antworten
ich will ja nicht panisch werden...bin ich ja so schon zu genügend und mein doc meinte ja letztens wo ich meinte das ich noch nix spüre das wäre "normal" das man so richtig ers 19,20.ssw was merken würde
aach die angst ist halt echt ständiger und täglicher begleiter