Ich dreh noch durch..rettet mich,ich hab n Putzfimmel

Hallo,

ja ich weiß,es ist spät!

Ich habe gestern noch geklagt wie mein Becken,Leiste,Sodbrennen und Symphyse mir zu schaffen macht und nun krieg ich hier einen Anfall nach dem anderen!

Gestern habe ich die Wiege leergeräumt,gewaschen war sie schon,hatte aber noch Babyfon,Decken,kissen,Pampers,Stilleinlagen und so drin liegen,nun ist es ausgelegt mit Spucktuch und dickeren Tuch,Spieluhr rangehängt und Decke rauf damits nicht vollstaubt!Danach habe ich Babys KH-Outfit zusammengesucht und in den gestern friosch gewaschenen Autositz gelegt,mit "Schneeanzug",den mein Mann gewählt hat!.

Heute habe ich alle Babysachen aus dem Schrank geräumt(war alles im Schrank meines Mannes,der nun einen anderen Plartz für seine T-Shirts hat*lol*)und habe die Kommode leergeräumt(Handtücher sind nun im Schrank meines Mannes).
Dann hab ich alles MAL WIEDER nach Größe sortiert und in der Kommode verstaut!

VIEL übersichtlicher nun!!!!!!Vorher konnte ich die Bodys gar nicht sehen weil alles hintereinander und aufeinander rumgestapelt war!

Kann mich mit Bodys und Schlafanzügen echt zuschmeißen!

Naja,mein Schlafzimmer ist nun super aufgeräumt und der ganze Kram der sich so anstaut in Schubladen ist nun auch sortiert!

Wäsche hab ich fast auch keine mehr und meine KH Tasche ist auch immerhin schonmal mit U-Wäsche gefüllt!

Sag mal...dreh ich völlig durch nun?
Auf baldige Geburt will ich ja nicht hoffen,da ich denke es wird eh nix!!

Hmmm...naja,immerhin ists hier bald blitzeblank!

LG Mone37+4

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hi Mone

hatte gestern auch nur beschwerden gehabt, konnte die halbe Nacht nicht schlafen aber heute #schwitz nur am Aufräumen.
Wir haben gestern das KIZI gestrichen und heute habe ich noch Restfarbe gesehen und ich hab ganz alleine den gesamten Flur gestrichen#schock. Ich konnte einfach nicht aufhören, mein Mann kam nach Hause und schaute sich die Wohnung an und sagte : "Wenn du nicht #schwanger wärst, hätte ich meine Hand ins Feuer gelegt, dass du deine Regel hast:-D".
Blöderweise hatte ich keine Abdeckplane und ich hatte in der ganzen Wohnung farbe auf den Boden, aber so fleißg ich heute bin, ist alles wieder Blitzeblank.

Ich weis auch nicht was mit mir los ist, ich war in den letzten tagen soooo faul und so Lustlos aber heute habe ich alles wieder aufgeholt.

Nun ja könnten die Hormonen sein, ich weis auch nicht #kratz
Aber erstmal ein Stück #torte für die fleißigen Mamas, das haben wir uns heute verdient;-)
LG#herzlich

#baby 37 SSW

4

Hallo Julyana,

genauso gings mir auch!Die letzten Tage war ich völlig faul!Nichts habe ich getan!
Heute habe ich sogar 2 Mal gesaugt weil mein Stinktier von Hund sein Knotenknäul zerrupft hat und in der Wohnung verteilte!

Sonst mag ich zwar auch keinen Fitzel auf dem teppich,aber ich war halt zu faul die letzten Tage und da hab ich alles gekonnt übersehen!

Mein Mann sagt eigentlich nichts dazu....weder dazu das ich nur für die Kids anstatt für ihn koche noch dazu das ich mal nicht sauge ;-)

Heute meinte er nur das er das toll findet was ich so mache,dabei waren es ja im Grunde nur Babys Sachen die ich eingeräumt hab!

Das er nun abends nach der Arbeit kocht ist ihm auch schnuppe....er kocht gleich für die Kids mit...man hab ich ein Glück mit dem Kerl,fällt mir dann so manchmal auf!

Ich denke mal,ist der Bauch weg darf ich auch wieder kochen ;-)

Und nun ....hier eine schöne Tasse #tasse und unser #torte

Lass es Dir schmecken und bekomm ja kein Sodbrennen davon

LG Mone

8

Dachte schon ich bin die einzigste Verrückte mit dem streichen hier.Was du geschrieben hast,hätte von mir sein können.....
Mein Freund sagt schon das du hier einziehen kannst damit ich ihn in Ruhe lassen mit dem Streichen;-)....

LG hagebutte76#herzlich

2

Hallo Mone,
ich kenne das, ich hab manchmal auch so einen Energieschub, da könnte ich alles putzen und die ganze Wohnung samt Garten aufräumen und auf Hochglanz bringen.
Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit bis zur Geburt und natürlich eine schöne Entbindung und viel Freude mit dem BAby,
LG

5

Hallo,

das freut mich das ich mit dem "Schub" nicht allein bin!

Ich meine ich könnte mich ja auch hinsetzen und warten bis der Anfall vorbei ist,aber so fühl ich mich heut echt "befriedigt" und freu mich das man auch was sieht.....

Wenn Baby kommt will ich hier kein Chaos!Hab ja dann genug zu tun....immerhin muß ich 3 Monster vom baby fernhalten,damit es nicht weggeknutscht wird!

Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Kugelzeit !

LG Mone

3

Ja, wie geil! Hört sich so ziemlich nach "Nesteln" an! Komisch, ich glaube das haben bzw. hatten wir alle! Ich habe damals drei Wochen vor ET noch schnell (!!!) alle Gardinen etc. gewaschen. Mein Männe hat mich für verrückt gehalten und von meiner Ma hab ich einen fetten Einlauf verpasst bekommen!

LG
Marja mit Melina (2,5), #ei (6.SSW) und #stern im #herzlich

7

Hallo Marja,

Nesteln???Na schön wär das ja ehrlich gesagt!

Ein Wochenende wär mir am liebsten,da hab ich einen Babysitter #freu

Gardinen hab ich erst alle durch....vor n paar Wochen #schein

Hier wird nicht geraucht und von daher kann man die ja mal länger dran lassen#schein

Fenster sind vor weihnachten erst geputzt worden,aber hier drinnen hat sich schon so einiges angesammelt....mal eben die Batterien in die Schublade,Post auf die kommode,Stifte-Schublade,ach alles was man so findet häuft sich ja meist in Schubladen für "erstmal"...

Naja,das ist jetzt ERSTMAL beseitigt#huepf

Einlauf kann auch nur von Mama kommen,denn Männer sehen nur was gemacht ist,denken aber nicht daran WIE!Zumindest bei meinem so!

LG Mone

15

Ist schon komisch, das die Mama´s das immer anders sehen, nech? Mein Mann hat damals auch nix gesagt! Er lebt so nach dem Motto, ey, du bist schwanger und nicht krank! Typisch Mann! Bei mir ist es jedenfalls so!

LG und einen ruhigeren Tag wünsche ich dir heute!!!!
Marja

6

Huhu Mone
:-p
müssen wir nun alles gleich haben*lach
war heute morgen in der Stadt plötzlich #schockWehen#schock
alle 10 min. auch schon ziemlich fies teilweise ...naja das ging so eine std. und dann war wieder Ruhe
Schade eigentlich hatte mich schon ein wenig gefreut#schmoll
und dann *obwohl ich total erledigt war*
Wäsche gewaschen (6 Maschinen) aufgehangen, Fenster geputzt, Küchenschränke gewienert und dann kam mir mein Sohn mit Läusen um die Ecke
(so hatte mein Energieschub doch was gutes)
so und nun sitz ich hier und bin irgendwie noch hellwach und hab die letzte Maschine aufgehangen
Ich denke auch nicht wirklich an eine vorzeitige Geburt aber heute hatte ich nur gedacht ...
Das GEHT NOCH NICH muss noch putzen#scheindoof
also du bist nicht alleine
Lg Eve

9

Hallo Eve,

das gibts ja nicht!!!#freu

Also bei 6 Maschinen muß ich echt sagen RESPEEEEEEEEEEEEEEEEEKT !!!!!!!!!!!#schock

Ich habe heut nur 3 gewaschen!Ok,ich hab auch was gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langwieriges getan...ich hatte ganz viele 50ml Proben von dem Sahara-Weichspüler gewonnen im Sommer,und weil die halt auch in der Kommode in der Schublade waren hab ich mir ne Schere geholt und ne Flasche und insgesamt eine 1,5,l Flasche und eine halbe 1,5 l Flasche vollgemacht mit dem Weichspüler!Riechen kann ichs nun nicht mehr#augen aber immerhin ists mal getan!

Doof das es mit den Wehen nicht so geklappt hat!Aber mußt ja eh auf mich warten...lol...hab grad mal zur Uhr geschaut....hab jetzt und vor 15 Min eine...mal gucken ob ich mehr hab...hab da noch nie drauf geachtet!#schein

Heut will ich aber nicht!freitag darfs!

LG Mone

10

hihi okay okay Du Fretag ich Samstag aber erst nachdem wir den Gibsabdruck haben
Wenn ich so weiter mache kommt die nie raus #kratz
Wenn Mama immer neue Pläne schmiedet dent Sie doch ich wär garnicht bereit
Darüber muss ich gleich mal nachdenken und mit der Madamè drüber reden:-p

weiteren Kommentar laden
11

Hallo Mone,

ja, das kenne ich noch von meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn, habe mit bereits geplatzer Fruchtblase und Wehen noch mein Bad geputzt und alles aufgeräumt, dann ein Taxi gerufen, und meine Tip-Top-Wohnung mit gutem Gefühl verlassen... Um dann 4 Tage später mit Baby und 2 Taschen mehr als bei Einlieferung ins Krankenhaus (#kratz) wieder nach Hause zu kommen, und da dann den totalen hysterischen Heulflash zu bekommen, weil mein Mann in den 4 Tagen NICHTS Zuhause gemacht hat und alles wieder total dreckig war (so kam's mir zumindest vor #augen), überall lag und stand was rum und zu allem Überfluss hatte die Katze zur Begrüßung des Babies erst Mal in mein Bett gekotzt! Ich saß da nur noch umgeben von Wäschebergen und Zeug aus 3 halb entpackten Taschen und habe erst Mal ne Stunde #heul!

Daher kleiner Tipp: Instruiere bitte deinen Mann, dass du die Wohnung bitte genau in dem Zustand wieder vorfindest, in dem du sie verlassen hast, zur Not alles fotografieren, er darf gern einen Strauß frischer Blumen auf den Tisch stellen zur Begrüßung, ansonsten soll deine Mutti lieber noch mal eine Begehung machen, wirklich, glaube mir, es schont die Nerven, nichts ist frustrierender für eine frisch aus dem Krankenhaus entlassene Mama als ein 4 Tage nicht geputztes Bad vorzufinden. #augen

Alles Gute!!!

LG
Claudia mit Ben *28.12.05 + Böhnchen 11. SSW + 3

13

Uahhahahaha!
Bei mir ist 's auch blitzeblank UND ich habe eine gepackte KH Tasche!
Ich habe bis auf die kleinen Pampers jetzt auch alles zusammen. Und muss jetzt nur noch warten.
Gestern nacht hatte ich übelste Wehen, alle zwei bis vier Minuten, echt schmerzhaft, und es hat sich angefühlt als wolle jemand durch eine geschlossene Tür (#kratz welch passendes Bild)
Da ich solche Sperenzchen von meiner Tochter schon kannte und diese Wehen sich nicht nach Geburtswehen angefühlt haben, hab ich einfach mal wartender Weise die Nacht bis 4.30Uhr durchgeweht #schwitz #gaehn #schwitz
Ich glaube nicht, dass sich irgendetwas auch nur in kleinster Weise getan hat.

Das Kleine ist in den letzten Tagen extrem ruhig geworden, mal gespannt was das zu bedeuten hat. Haben meine anderen Beiden nicht gemacht.
Ich bin soooo gespannt wann es denn endlich losgeht, da wir ja keine Berechnungen bzgl. des ET anstellen können und der ET nur per US geschätzt wurde, meint mein Doppler Arzt, dass der termin wohl 1-2Wochen eher ist. #huepf #huepf #huepf au Mann, das wäre toll!

Naja, die schlaflosigkeit plagt mich zur Zeit extrem. Tagsüber kratze ich mich von Stunde zu Stunde und abends werde ich dann langsam munter und halte locker bis 3.00/4.00 die Stellung obwohl ich todmüde sein müsste. Ich weiß nicht was los ist, aber ich finde einfach keine Ruhe.....

So, genung #bla#bla

Ich wünsche euch eine angenehme Nacht

LG Sarah mit 2Kids und Ü#ei (seit 6min 37+0)

14

Huhu,
also mir sagte mal eine Hebamme "wenn Sie anfangen wie wild alles zu putzen, dann dauert es meisstens nicht mehr lange". Vielleicht ist das der Nestbautrieb...oder Nestreinemachtrieb.
Falls es der nicht ist und du immer noch einen Putzfimmel hast, darfst du gerne zu mir kommen #liebdrueck, denn ich muss mich zu jedem "Pups" hier aufraffen.
Ich wünsche dir #herzlich alles Gute,
Simone