Nur Fruchthülle in der 6.SSW??? Bin etwas traurig...

Hallo,
Laut FA gestern ist alles zeitgerecht, bin 6 SSW man konnte die Fruchthöhle sehen aber noch kein Baby. Er hat mir gratuliert und gesagt dass es normal wäre, auf der Nachfrage hin warum kein Baby zu sehen ist, so früh noch kein Baby zu sehen. ich solle ende nächster Woche nochmal kommen, da würde man dann das Baby sehen und höchstwahrscheinlich auch das Herzchen schlagen sehen. *freu*
Nun beginnt wieder die Hibbelphase für nächste Woche...war schon ein wenig verwundert dass man kein Baby gesehen hat..bei Luca hat man zumindest ein paar Zipfel gesehen, naja da hat auch der FA im nachhinein auch den ET bestimmt 3 mal verschoben....
Ichhoffe es ist alles ok nächste Woche und die Höhle füllt sich....

Bin schon etwas traurig und nun geginnt wieder das Hibbel das man nächste Woche mehr sieht...

Wie ist es bei Euch in der Zeit gewesen?

LG
Cristina

1

Hey Christina,

was willst du mehr? Dein FA sagt doch das alles okay ist! Es ist halt noch zu früh um mehr zu sehen und zu erwarten...

Bei mir hat man auch nur 2 leere Fruchthüllen gesehen. In der einen war ein Eibläschen, worauf man auf einen Embryo schließen kann und sonst nichts zu sehen...
2 Wochen später war der Embryo da - die andere Fruchthülle weg....

Nochmal 2 Wochen später sah man beide Fruchthüllen mit beiden Babys!!!

LG Carmen + Nils 2,5 Jahre + Twins 14 SSW

"lass der Natur einfach die Zeit die sie braucht und bleib cool ;-)"

4

Vielleicht bin ich einfach wiedermal zu ungeduldig...hatte mich nur gefreut dass ich vielleicht das Baby sehen konnte...
Es beruhigt mich aber sehr zu wissen, dass es Euch genauso ergangen ist...ich glaube dann halte ich es besser auch bis nächste Woche...;-)
Laut FA müsste man nächste Woche das Embryo sehen und das Herzchen...freu

Danke!

LG
Cristina

2

Juhu,
bei mir hat man in der Zeit auch nicht mehr gesehen. Erst in der 9ssw hat man das Baby mit Herz gesehen... lach besser gesagt... gummibärchen.
Lg Simone

5

Dann bin ich ja beruhigt...ich hatte mich nur gefreut aber das ist schön zu wissen dass es so ziemlich normal ist dass man noch nicht viel sehen kann. Wie gesagt der FA meinte es wäre auch alles zeitgerecht und hat mir gratuliert, sonst hätte er ja was gesagt.

Ich weiss ich bin wieder die Ungeduld in Person!!!

Danke!

LG
Cristina

3

In der 6. ssw sieht man nur die Fruchthülle, also keine Panik! Ich war bei 6+3 das erste Mal zum US (vorher vergibt mein FA keine Termine, damit man sich keine sorgen macht) und da hat man dann das Herzchen schlagen sehen!

6

mach dir nicht zu viele Sorgen.Bei meinem ersten Termin hat man überhaupt nichts gesehen.

beim zweiten Termin 5+2 dann Fruchtblase mit Embryo.Aber das ist von Frau zu Frau verschieden.Ich hatte beim ersten Termin auch panik,weil hier viele die soweit waren wie ich wenigstens schon ein Bild mit Fruchtblase hatten und ich nichts :-(

Dafür konnte man bei mir ein paar Tage später einen Embryo sehen :-)

Mach dir keine Sorgen!

LG
Kyara

7

Hallo Cristina,

bei mir war 6+3 (7. SSW) noch immer nur die Fruchthöhle zu sehen, kein Dottersack, nichts. Auch das kann total normal sein! Obwohl die meisten da gerade schon was sehen oder erahnen können - erst wenn man in der 8. Woche nichts sieht, wird's langsam etwas verdächtig. Aber man muss auch bedenken, dass der Termin falsch berechnet worden sein kann, so dass selbst dann noch nicht gesagt ist, dass da nichts ist.
Ich konnte dann wegen FA-Urlaub erst 8+3 wieder hin, und da sah man dann fast 2 cm Kind :-)

LG,
M.

8

Hallöchen,

dass die Entwicklung ganz normal ist, haben ja nun schon genug andere bestätigt ;-)

Ich wollt nur eines geschwind loswerden: das Hibbeln fängt IMMER WIEDER bis zum nächsten FA-Termin an, egal, wie weit du bist.....deswegen sei net traurig, freu dich über das Wunder in dir und auf den nächsten FA-Termin #liebdrueck

LG
Stine #kuss

9

Oh ja....das kenn ich!!

Ich war vor einer Woche das letzte Mal beim FA (5+5) Da sah man auch nur die Fruchthülle. Am Freitag ist wieder ein Termin und ich kann die Zeit bis dahin nicht abwarten-fürchterlich!!!

Ich hoffe wirkloch sehr, ass man am Freitag was erkennen kann- dann bekomm ich auch endlich meinen Mutterpass *freu*

LG, Andrea

10

Bei mir konnte man Mitte der 5. Woche auch nur die Fruchthöhle sehen, was aber wirklich normal ist.

Habe nächsten Termin erst am 25.01. und kann kaum noch abwarten! Kann Dich also gut verstehen ;-)

Wird schon alles gutgehen!

LG
Ariane

11

liebe christina,

ganz ruhig - durchatmen!

das war bei mir auch so, dass man da noch kein kind gesehen hat - geschweige denn herztöne. du warst einfach sehr früh beim fa! warte noch 2 oder 3 wochen und du wirst überrascht sein! denn dann siehst du dein würmchen inklusive herztöne - außer es ist ein kleiner eckenhocker :-p

keine angst - alles ist gut!

#herzlich igi (36.ssw)