Suche Hebamme Nähe Wiesloch

Hallo alle zusammen,
vor einiger Zeit habe ich die Frage schon mal gestellt aber keine Antwort bekommen. Bin jetzt in der 22. Schwangerschaftswoche und suche eine nette Hebamme in der Nähe oder in Wiesloch. Habe in den Gelben Seiten geguckt aber da fehlen ja doch die Erfahrungswerte..... #kratz
Es wäre super wenn hier jemand wäre, der mir weiterhelfen könnte... gibt es eine Praxis mit Geburtsvorbereitung, Akkupunktur etc..... die Ihr kennt?

Danke für Eure Antworten und liebe Grüße
von Tinytini

1

Ist denn hier bei Urbia keine drin? Ganz oben hier auf der Seite?

2

Hi,
doch, da sind ein paar, aber ich hätte so gerne einige Erfahrungen und Tipps von Frauen, die dort schon einmal waren. Wir sind ganz neu zugezogen und da habe ich noch nicht so die Kontakte.....

Gruss Tini

3

Hallo

Ich kann dir die Inge Weber aus St.Leon-Rot empfehlen. home.hebammen.de/Inge-Weber ist sehr nett.
Da ich nach der Geburt probleme mit dem Wochenfluss hatte hat sie mir sehr gut geholfen. Geburtsvorbereitung und Akkupunktur macht sie auch.

Vielleicht konnte ich dir weiter helfen

Liebe Grüße
Melanie