Angel Sound: Wie hören sich Kindsbewegungen an?

Hallo ihr Lieben!
Meine Frage steht ja schon oben.
Wir hörten gestern außer dem Herzschlag noch diverse Nebengeräusche. Man hätte meinen können, dass das Kindsbewegungen waren. Kann das sein? Bin jetzt in der 15. Woche.

Vielen dank schonmal!
Liebe Grüße
schneeflocke

1

hallo,
ja man hört auch andere sachen ausser das herz... zb die aorta usw..
kindsbewegungen hört man auch .... kann das leider nicht beschreiben wie sich das genau anhört.
wen mein kleiner dagegen tritt ist das laut und dumpf ... lach aber ich hör es immer gerne.
lg simone

2

Bei mir quitscht das immer wenn sich der Kleine Mann bewegt oder est macht: Tsch (ziemlich laut :-) )

LIebe Grüsse

3

Hallo,

in der 15.SSW hab ich nur son Rauschen, wie Meeresbrandung gehört, neben dem Herzschlag und eine erfahrene Angelsoundbenutzerin sagte mir, das seien die Bewegungen..

mittlerweile kenn ich das auch, dass die Kleine dagegen bollert..das ist richtig laut!! ich erschreck mich dann immer! *lach*

Du musst das einfach weiter ausprobieren, übung macht den Meister. ist echt so!!!

Lg
Birte (19.SSW)