33.SSW und Schwindel, Benommenheitsgefühl - Was kann das sein?

Hallo,
hoffentlich ist noch jemand von euch wah. Seit Freitag habe ich je nach Körperhaltung immer wieder so ein Benommenheitsgefühl, wie wenn ich zu wenig Sauerstoff bekommen würde. Ganz komisch! Kenne das überhaupt nicht! Kann mir jemand helfen, was das sein könnte. Jetzt plötzlich mache ich mir große Sorgen!
Liebe Grüße
Jollymax

1

hi, wie ist denn dein Hb-Wert? kann an den blutkörperchen liegen, also wenn du eisen nimmst hast dus vielleicht vergesseen einzunehmen? oder evtl. zu wenig getrunken? Ich habe die selben symptome wenn ich eines der beiden vergessen habe. lg gofi

2

Mein Eisenwert war das letzte Mal gut, aber ist schon eine Weile her, dass er gemessen wurde. Getrunken habe ich die letzten Tage tatsächlich sehr wenig. Habe jetzt gleich einen halben Liter Wasser getrunken. Vielen Dank für den Tip, ich hoffe es liegt am zu wenig trinken.
Liebe Grüße
Jollymax

3

Hallo

Lass deinen Blutdruck messen und melde dich bei deinem FA.
Kann für vieles ein Anzeichen sein, ich würde es aber unbedingt abklären lassen.

Alles Liebe
Daniela