vom mädchen zum jungen mit eindeutigen mädchenultraschallbild?

wir haben uns bei unseren anderen kindern immer überraschen lassen und nun wollten wir es uns es mal sagen lassen und dann soein durcheinander. am 20.dezember haben sie mir ein eindeutiges ultraschallbild von einem mädchen mitgegeben und jetzt soll es auf einmal doch angeblich ein junge sein? vieleicht ist es ja auch nur die nabelschnur, die sich davor g. hat-kann doch auch mit einem kleinen schnidelwutz verwechselt werden oder nicht? kennt das jemand? schickt mir doch mal ein paar ultraschallaufnahmen von euch,damit ich mal gucken kann. liebe grüße nicky 22.ssw

1

oh mir geht es auch so...hab gedacht und fa auch das mädel wird, nun sind sie sich nicvht mehr sicher... mittwoch sehen wir mehr... :-)
manchmal kommt es anders als man denkt *g hauptsache gesund...

2

guten morgen, bei uns sollte es auch erst ein junge werden, dann war ich zum 4 d ultraschall und der fa hat dann gesehen das es eindeutig ein mädchen ist. nun haben wir uns auf ein mädchen eingestellt, ich hoffe das es auch so bleibt.

liebe grüße jasmin

4

hallo jasmin!
habt ihr vorher denn auf dem ultraschall etwas gesehen,was auf einen jungen hindeutet oder hat es der gyn nur gesagt oder vermutet?

15

Hallo jasmin. Ich habe ein ähnliches outing erhalten. In der 20.ssw sollte es ein Mädchen sein und bei der fd 22.woche ein junge. Da Stand ein spitzer Zipfel ab und das 3D outing kommt erst noch. Hast du ein Bild von dem angeblichen jungen outing sodass ich vergleichen kann? Wäre nett.

LG
Sandra

23.ssw.

3

Guten morgen!
Also bei uns war es seit der 20.ssw auch ein Mädchen...aber "nur" 10 Wochen lang, dann fragte der fa mich, ob wir schon wüssten was es denn wird, ich sagte, eigentlich ein mädchen...er grinste nur und machte dann ein eindeutiges bildchen von unserem sohn! naja, wir waren natürlich erstmal geschockt, aber freuen uns natürlich genauso über ihn, wie über ein mädchen. Wir waren heilfroh, dass wir das Kinderzimmer noch nicht gestrichen haben, denn wir wohnen in einer altbauwohnung mit sehr hohen decken:-D viel gekauft hatte ich zu diesem zeitpunkt auch noch nicht, glück gehabt! Also, so kann es kommen...nun hoffe ich aber mal, dass bei der Geburt nicht doch noch ein mädchen rauskommt, glaube, dass würde mich doch umhauen und beim nächsten kind würde ich dann wahrscheinlich auch 3d machen lassen!

5

Es gab vom Mädel kein Ultraschallbild, der fa hat es gesagt! und es in den Mutterpass eingetragen, da geht man doch davon aus, dass er sich schon sicher ist! naja, ist irgendwie auch ne ganz nette geschichte, die ich mir wahrscheinlich ein leben lang von verwandten ahören muss :) sie fanden es alle ganz lustig! viel schlimmer ist, dass mir nun alle erzählen wollen, dass es bestimmt zwillinge werden #schock selbst die arzthelferin hat beim ctg nen schlechten scherz gemacht und meinte: so, das eine herzchen haben wir schonmal #schock#schock#schock

6

Hallo bei mir was das outig immer richtig bei alle 4 kinder 1-3 ss wußte ich immer sofort wir kriegen ein mädchen und es waren alle mädchen und bei mein sohn wußte ab der 3 woche ich kriege ein junge und beim ultraschall in 13 ssw hat man es gesehen das es ein junge ist und es war auch ein kleiner junge.
viel erflog noch...
lg

7

Hallo,

bei uns sollte es erst ein Junge sein, aber dann doch ein Mädchen, hab 2 mal 3D machen lassen damit ich ein eindeutiges Ergebnis bekomme.
Nun habe ich mich auf ein Mädchen eingestellt und alles in Rosa gekauft#schein selbst das KIZI wird heute und morgen fertig gemacht und es wird auch in Rosa gestrichen, falls es doch ein Junge wird, dann werde ich meinen FA die Ohren langziehen;-).

LG#herzlich

#baby*Sarah* 36 SSW

8

hi,

bis jetzt hat mein gyn sich in seiner meinung noch nicht verändert. er sagt uns nach wie vor es wird ein junge.

bei meinen 2töchtern hat erauch immer richtig gelegen er hatte bei den mädels nie auf einen jungen getippt.

denke auch nicht das sich nun noch was ändert.

lg sandra 24ssw mit lasse inside

9

Hallo,
hab eins iin meiner VK wenn Du schauen magst ;-)
was meinst Du?

LG vampi82 mit Marvin 3 Jahre an der Hand und #babygirl 29.ssw

10

ist ja süß die kleine schnecke, genauso sieht meins auch aus,aber... na mal sehen. liebe grüße nicky

11

Warum stellst Du denn Dein Bild nicht auch mal ein ;-)
dann könnten wir es auch mal sehen?! :-p

LG vampi82 mit Marvin 3 Jahre an der Hand und #babygirl 29.ssw

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen