Gewichtszunahme 24. SSW?-Wie gehts euch damit?

Hallo!!

Wollte gerne mal wissen wieviel ihr nun schon zugelegt habt und wies euch damit so geht.

Bei mir sinds nun 8 kg und langsam merkt man das ganz schön, der Bauch wächst nun auch ziemlich und das Bücken fällt schon ganz schön schwer.

Isa 24.ssw


1

hallo isa

ich bin in der 25ssw und habe 3 kilo zugenommen ich trage auch noch meine normalen sachen .

meine kleine ist sehr aktiv , mit schlafen habe ich auch schon meine probleme !

ich muss seit der 15ssw 3 magnesium am tag nehmen aber seit ein paar tagen bringen die och nicht mehr viel der bauch wird hart und es zieht !!!

ansonsten habe ich keine probleme .

wie gehts dir so ?

habe am dienstag wieder ein fa termin freu mich schon malsehen wie groß sie ist das letzte mal war sie 29 cm (vor vier wochen )
wenn sie jetzt wieder größer ist wird mein termin geändert !!

wie groß ist deine maus ?

mfg josi 25ssw

2

hi isa,

habe bis jetzt 5 kg mehr drauf und fühle mich sehr wohl mit meinem babybauch.

aber stimmt schon so langsam ist der bauch nicht mehr zu übersehen und fühlen beim bücken oder schlafen ist er einfach immer present.

aber schön ists........

lg sandra 24ssw

3

Hallo Isa,

ich bin zwar schon Ende der 28 SSW aber ich habe bis jetzt 12 kg zugenommen. In der 24 SSW waren es auch nur ca. 8 kg und seit der 26 SSW geht es so rapide bergauf das es echt unheimlich ist.
Ich esse ganz normal und jede noch so kleine Kalorien bleibt hängen. Puh... bücken tzzz???? Geht gar nicht mehr, nur noch hinhocken und aufheben. Schuhe zubinden nur mit Füßen aufstellen und gestern lag ich in der Badewanne und habe beim rasieren festgestellt das ich meine Bikinizone nicht mehr sehe #schock

Hehe dafür ist der Bauch wunderschön und die Kleine putzmunter. Also egal wieviele Kilos noch kommen und wie wütend Du manchmal darüber bist, freu Dich auf das Baby. Ändern kannst Du ja eh nichts am zunehmen. Und danach bist Du so im Streß das mit ein wenig Disziplin schnell alles runter ist.

Und wenn es mit den Socken anziehen aus dem Stand nicht mehr klappt, hast Du es bald geschafft ;-)

Ganz liebe Grüße und alles gute wünschen Dir
Maren und Kira Elisa in der 28 SSW

4

hallo

ich habe seid anfang der schwangerschaft 4kilo abgenommen zugenommen habe ich seid dem noch nicht nur am umfang aber nicht am gewicht.


gruss cindy 20+6

5

Hallo,
ich bin nun in der 29.ssw und habe 2,5kg zugenommen
trage auch noch mein normalen Sachen, konnte ich bei meinem
Sohn damals schon lang nicht mehr ;-)
die Kleine ist sehr aktiv und mit dem schlafen hab ich auch so meine
Probleme :-[
geht halt einfach nicht mehr so gut,
kann ich schon mal über wach zu sein bis sie da ist. ;-)

LG vampi82 mit Marvin 3 Jahre an der Hand und #babygirl 29.ssw

Top Diskussionen anzeigen