Frauenklinik Aschaffenburg Erfahrungen?

wer hat dort entbunden und erzählt mir wies war?

bekomme dort nächste woche meinen kaiserschnitt..


Lg sky000 KS -6

1

Hallo!
Ich wohne zwar nicht mehr in Aschaffenburg, komme aber von dort.
Also... meine Schwester hat vor 13 und 16 Jahren dort entbunden und war recht zufrieden und eine Freundin von mir bekam vor 1 1/2 Jahren dort einen KS und war auch zufrieden. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Grüße,
Stefanie + Maximilian (23. Mon) + Krümeline (31. Woche)

2

Hallo

Ich komme auch aus Aschaffenburg, werde aber wohl im Klinikum entbinden, weil 1. mein FA keine Belegbetten in der Frauenklinik hat, und 2. ich die Beruhigung brauche, dass immer ein Arzt da ist.

Meine Freundin hat vorletztes Jahr im Mai dort per KS entbunden, und war schrecklich enttäuscht. Sie war nicht direkt im Kreissaal, sondern im Vorzimmer, weil im richtigen Kreissaal grad eine normale Geburt war. Sie hat sich so ein bißchen wie 2. Klasse gefühlt.

Kenne aber auch ein Mädel, dass da jetzt schon 2x entbunden hat, und begeistert war!

Wünsche Dir alles gute!

3

Vielleich hilft dir das!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1234577&pid=7938040

LG
Karina mit Simon 2 Jahre und #ei 10 ssw

4

hallo,
habe vor zwei jahren nur nicht so nettes über die frauenklinik gehört und bin deswegen ins klinikum. das war total super dort und im endeffekt war ich auch sehr froh, da tobias eine neugeboreneninfektion hatte und die kinderklinik gleich dort angeschlossen ist.

alles gute,
babe26 mit tobias(*09.10.005) & #baby(20+2)

Top Diskussionen anzeigen