Hund gestreichelt----Ist das ein Problem?

Hallo :-)

Ja, die Frage mag vielleicht übertreiben sein. ich denk ja auch nicht zu 100% das es schlimm ist, aber... sicherheitshalber wollt ich Euch mal fragen. Bei Katzen ist das ja auch nicht so ohne...#kratz

Danke!

Eure
Sandra (21.te Woche)

1

Hallo,

ich hab zwei Katzen, wo sollte das Problem sein?

pati

2

Was machen dann wohl ie schwangeren die einen Hund besitzen???
An der Raststätte anbinden??Also echt........

8

Wie kann man nur so genervt reagieren, wenn einer einfach eine ehrliche Frage hat? Kinder fragen noch viel komischere Sachen...........hoffentlich hast Du da mehr Verständnis und Geduld!#augen

13

dafür sind es Kinder.
Ich beantworte meinem 4jährigen gern alle seine Fragen.

Du bist 31!

Aber das Schwanger ihre tiere nciht weggeben, war doch wohl klar oder?

3

Hunde und Katzen streichel ist kein Problem. Du solltest nur nicht mit den Exkrementen spielen!

Wasch dir halt die Hände hinterher und dann ist gut.

LG inka

4

Hallo!

Dann dürften Hundebesitzerinnen niemals Schwanger werden ;-)!

LG Romy

5

wüßte net was daran schlimm sein soll man gibt ja auch net seine katze oder hund ab wenn man schwanger ist oder? also wir haben einen hund und bei mir ist nichts passiert kommme ja jeden tag mit dem in berührung. mfg sabrina +Noel29sw

6

Mach Dich nicht verrückt!

Das ist überhaupt nicht schlimm. Was soll da auch passieren? !


Ich streichle meinen Hund jeden Tag (sonst wäre er beleidigt :-) und ich bin jetzt in der 19.ssw ohne komplikationen.

LG
Melanie

7

Tipp mal etwas weniger Gedanken machen....Ich habe die ganze zeit über in der ss mit meinem Hund geknuddelt usw....keine Angst...

vielleicht nicht gerade am popo rumstreicheln....grins....


lg tanja

9

Hallo!

Was soll denn daran gefährlich sein???? Mann kan es echt übertreiben #augen

Wieviele Leute haben Hunde, Katzen, Pferde usw. und sind schwanger??!!

Ach so, und was soll denn daran nicht ohne sein, eine Katze zu streicheln???#kratz

Jasmin mit Ben Luca inside ET-3

10

Danke Euch :-)

Tja, so manchmal kommt halt auch mal eine unbegründete Angst auf.#hicks

Aber lieb, dass Ihr Euch trotzdem die Zeit genommen habt, mich zu beruhigen....:-)

#danke


Sandra

11

ich habe 2 Katzen, die haben momentan hochansteckende Giardien - ich behalt sie trotzdem!
Und nen Hund hab ich auch und 2 Hasen....

keine Angst Tiere sind NICHT giftig!
Vor Salamie und Co hätte ich momentan und habe ich momentan mehr respekt!