bin jetzt anfang 8ssw und jetzt sind meine Brustschm. weg

Hallo ich wollt wissen wie es bei euch ist oder war ich hatte von der ersten woche an immer Brustschmerzen und heute morgen stehe ich auf und sie sind weg ist das normal? und am anfang musste ich immer morgens kotzen und jetzt abends #kratz ich weiß garnicht was ich davon halten soll #schmoll
danke fürs antworten

lg maxi

danke für antworten jetzt geht es mir schon etwas besser da sind die kleinen mäuse noch nichtmal auf der welt und man macht sich bloß sorgen ;-)
lg maxi

Grins ja das ist glaube ich gerade in der Frühschwangerschaft normal, ist ja bei mir auch nicht anders. Glaube da geht es vielen werdenden Mamas so.

Aber die Ängste lassen auch nach zumindest nach der riskanten 12 ssw werden sie weniger.

Hallo Maxi,

Brustschmerzen hatte ich gar nicht und übergeben mußte ich mich den ganzen Tag über von der 6. - 16 SSW.

Ist alles normal.

LG Sybille 32. SSW

Hallo,

Übel war mir morgens aber ich musste mich nicht übergeben.
Die Brustschmerzen waren so stark das man gar nicht mal leicht dagegen kommen durfte.
Seitdem ich andere BH´s benutze und kräftig mit Massage Creme und Schwangerschafts Öl den Dehnungsstreifen vorbeuge ist es besser geworden.

Übel ist mir nur selten... Sonst das übliche

Mach dir keine Sorgen

Die Brust tut nicht jeden Tag gleich weh

LG Nadja

Top Diskussionen anzeigen