Zwillinge immer Frühchen????

hallo,

kommen denn zwillis immer als frühchen?
oder gibt es auch welche die zwischen der 38.+40.woche kommen.

hab irgendwie bammel#schwitz

lg alex mit#ei#ei

1

Erst neulich hat hier jemand von seiner "natürlichen" Zwillis-geburt in der 38. Woche geschrieben.

Liebe Grüsse
Lorelei123 (20.SSW)

2

die gibt es schon, -- aber selten, --- oft werden sie auch einfach früher geholt, weil es die mama nicht mehr platzmässig udn beschwerdemässig mitmacht ... oder wenn gegen später einfach die beiden sich gegenseitig die versorgung beeinträchtigen...

bammel musst du keinen haben, -- denn echte frühchen mit brutkasten und so sind die zwillies ja auch nicht immer, -- es gibt auch ganz viele fälle, wo sie einfach in der 36-37ssw früher, aber reif kommen und gut ist...

lg
tanja

3

Mein Mann ist auch Zwilling. Meine Schwiegermutter musste zwar die letzten Wochen liegen, aber die beiden kamen genau zum errechneten Termin.

Ist zwar schon dreißig Jahre her, aber ...

4

hallo alex,
eine bekannt von mir hat auch zwillinge bekommen und die sind in der 39.SSW zurwelt gekommen.Kinder kommen immer dan wann sie wollen und halten sich nicht an irgendwelche daten. und so lange es dir und den zwei zwergen gut geht müssen sie auch nicht frühzeitig geholt werden.

LG

Karo mit Kasi #stern im #herzlich und #baby 26.SSW

5

#danke

da hab ich ja noch hoffnung....

6

hallo meine zwillis kamen in der 36ssw zur welt, war aber alles ok,waren gut entwickelt mußten nur etwas gewicht nachholen. mfg sabrina +Noel29ssw

7

Hallo,

bei meiner ersten Geburt war im Krankenhaus eine Mutter, die hatte Zwillinge eine Woche vor Termin auf natürlichem Wege in 3 Stunden bekommen!!!

LG

schnuckimama

8

hallo,
meine freundin hat ihre zwillinge in der 38+6 spontan zur welt gebracht:-)


lg,babe26 mit tobias(*09.10.2005) & #baby(20+2)

9

Hi,

bei mir lag damals eine Zwillingsmama mit im Zimmer im KH. Die beiden (2 Mädels) sind ET-3 geboren... Sie lag aber schon 6 Wochen lang im KH wegen Trichterbildung und verkürztem Gebärmutterhals...

Du siehst, nicht alle Zwillinge sind "zu früh" dran.

LG ANJA

11

Hallo zusammen,

bin neu hier !
wir bekommen im Mai auch Zwillinge, bis letzte Woche lief alles reibungslos.
Seit Mittwoch liegt meine Frau im Krankenhaus, ihre Ärztin stellt einen verkürzten Gebärmutterhals fest.
Nun darf Sie nur noch liegen und muss sich schonen.

Seit dem frage ich mich ob das öfters vorkommt?#kratz

Vielleicht hat jemand Tipps oder Ideen für mich wie ich meiner Frau den Aufenthalt angenehmer gestallten kann.


LG Dennis