Zwillinge immer Frühchen????

hallo,

kommen denn zwillis immer als frühchen?
oder gibt es auch welche die zwischen der 38.+40.woche kommen.

hab irgendwie bammel#schwitz

lg alex mit#ei#ei

Erst neulich hat hier jemand von seiner "natürlichen" Zwillis-geburt in der 38. Woche geschrieben.

Liebe Grüsse
Lorelei123 (20.SSW)

Mein Mann ist auch Zwilling. Meine Schwiegermutter musste zwar die letzten Wochen liegen, aber die beiden kamen genau zum errechneten Termin.

Ist zwar schon dreißig Jahre her, aber ...

hallo alex,
eine bekannt von mir hat auch zwillinge bekommen und die sind in der 39.SSW zurwelt gekommen.Kinder kommen immer dan wann sie wollen und halten sich nicht an irgendwelche daten. und so lange es dir und den zwei zwergen gut geht müssen sie auch nicht frühzeitig geholt werden.

LG

Karo mit Kasi #stern im #herzlich und #baby 26.SSW

#danke

da hab ich ja noch hoffnung....

hallo meine zwillis kamen in der 36ssw zur welt, war aber alles ok,waren gut entwickelt mußten nur etwas gewicht nachholen. mfg sabrina +Noel29ssw

Hallo,

bei meiner ersten Geburt war im Krankenhaus eine Mutter, die hatte Zwillinge eine Woche vor Termin auf natürlichem Wege in 3 Stunden bekommen!!!

LG

schnuckimama

hallo,
meine freundin hat ihre zwillinge in der 38+6 spontan zur welt gebracht:-)


lg,babe26 mit tobias(*09.10.2005) & #baby(20+2)

Hi,

bei mir lag damals eine Zwillingsmama mit im Zimmer im KH. Die beiden (2 Mädels) sind ET-3 geboren... Sie lag aber schon 6 Wochen lang im KH wegen Trichterbildung und verkürztem Gebärmutterhals...

Du siehst, nicht alle Zwillinge sind "zu früh" dran.

LG ANJA

Top Diskussionen anzeigen