wie lange wird max. übertragen?

Hallo zusammen,

ich war heute bei der VU und da wurde leider festgestellt, dass sich noch so gar ncihts in Richtung Geburt getan hat. MM zu, Wehen sind seit 1 Woche auch mit einem Mal vorbei und so scheint alles daraufhin zu deuten, dass ich wohl übertragen werde.
Ich hab aber jetzt schon echt keine Kraft und Lust mehr, es tut mir von unten bis oben alles weh und ich weiß nicht, wie ich die letzte Zeit noch überstehen soll.

Meine Frage steht ja oben. kann mir da wer weiterhelfen? Ich will nur wissen auf was ich mich max. einstellen muss.....

Vielen Dank

Anja ET-11

Wenns dem Kind gut geht max 14 Tage ab ET

Lieben Gruß und schöne Restschwangerschaft

Sabrina mit Luna 18m mit #ei 13+6

die norm, ist, dass das kind bei spätestens ET+14 geholt wird, -- meist wird aber nicht ganz so lange gewartet und eingeleitet, -- die wenigstens landen wirklich bei +14....

lg
tanja

nach ET wird alle 2 Tage nachgesehen, ob mit dem Kind alles ok ist. Bei meiner Kleinen wars so, dass ich erst am 10. Tag die Einweiszung fürs Krankenhaus bekam, am 11. Tag die erste Einleitungstablette bekam, und am 12. Tag nach ET meine Kleine in den Armen halten konnte ;) das ist aber auch so ziemlich das Maximum ;)

LG

mia

Danke Euch allen für die Antworten!

Hallo,

ich war 13 Tage über Termin, mein Frauenarzt meinte es wäre üblich bei 14 Tagen einen Kaiserschnitt zu machen (natürlich wird vorher versucht einzuleiten). ABER auf eigene Verantwortung kannst du natürlich so lange übertragen wie du möchtest.

ne danke, darauf ewig oder überhaupt zu übertragen habe ich echt kein bock. Es reicht mir ja jetzt schon. aber was bedeutet ne Einleitung eigentlich genau?

Hallo,
Ich denke wenns dem Kind gut geht max. 10-14 Tage.
Aber dein Befund muss dich nicht beunruhigen.
Hatte bei Et+8 morgens einen total unreifen Befund und abends nen Blasensprung. Am nächsten Morgen war mein Zwerg da, ganz von alleine!
Lg,
Simone

Das macht Mut, ich will auch die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass er vielleicht trotzdem noch vorher kommt. Wäre mir schon sehr Recht!

Top Diskussionen anzeigen