loch im herzchen... jemand erfahrung? 37.ssw... bitte hilfe!!!!

hallo.....

komme gerade von der geburtsplanung...

dort wurde ein ausführliches US gemacht und der doc hat festgestellt das mein wurm ein loch im herzen hat ( 5,2mm)

hat da jemand erfahrung mit?

bin wirklich beunrihigt..... mein mann auch....

der doc meinte das wenn die einleitung in der 39.ssw gemacht wird, wird der kleine nochmal untersucht und es kann sein dass der kleine länger im KH bleiben muss als ich....


LG Traenchen + #ei #klee Leon Rolf 37.ssw (einleitung 39.ssw)

ja ich ...also daskind einer freundin hatte auch ein sehr großes loch im herzen ...glaub 7 mm...sicher istein risiko dabei aber das loch ist bei ihr von alleine zugegangen und brauchte keine op nichts...sie wächst prima ist heute 8 jahre alt und wie gesagt alles lief perfekt

viel glück =)

Hallo,

ich habe selber ein Loch im Herzen und musste bis mein 16. Lebensjahr einmal im Jahr in die Kinderklinik zur Untersuchung. Alles war immer in Ordnung, war nur Kontrolluntersuchung, dauerte je auch nur einen Tag. Muss keine Medikamente nehmen oder habe sonstige Einschränkungen.
Das Loch im Herz habe ich seit meiner Geburt.

Lieben Gruß

Hallo,

ich bin auch mit Loch im Herzen geboren und habe es heute auch noch minimal und ich kann super damit leben!
Ich musste früher nur regelmäßig zum Kardiologen, damit das unter Kontrolle bleibt.

LG Sarah & Girl#baby(36ssw.)

Top Diskussionen anzeigen