Jemand im Marienhospital Gelsenkirchen entbunden???

Hallöchen,da ich ja Diabetes habe (kein SS-Diabetes), würde ich gerne im oben genannten Krankenhaus entbinden... Schließlich gibt es dort direkt nebenan die Kinderklinik,was mir wichtig ist! Ist ja noch etwas Zeit,aber man macht sich ja schonmal so seine Gedanken... #kratzHat vielleicht jemand Infos oder so?!?!
Wäre sehr dankbar!

Engel23184+#ei10.+6SSW

1

Hallo Engel,

meinst du das Marienhospital Buer oder das in Ückendorf?

2

In Ückendorf...

4

Hallo,

ja da habe ich damals Entbunden.

Ich war dort sehr gut aufgehoben. Leider hat sich der Nabel meiner Tochter entzündet und sie mußte auf die Baby Intensiv.

Also ich kann so garnichts neg. sagen, habe dort auch den GVK Schwangerenschwimmen und das Babyschwimmen mitgemacht, war alles TOP. Kann ich nur empfehlen.

Meine Freundin war im letzten Jahr dort und auch super zufrieden.

LG
Stefanie

3

hallo
ich komm aus gelsenkirchen und meine beiden kinder sind im marinhospital ückendorf geboren und unsere princessin wird auch dort geboren:-D

habe mir dieses kkh auch wegen der kinderklinik ausgesucht.. war bis jetzt immer zufrieden und habe mich sehr gut dort aufgehoben gefühlt.. habe jetzt wieder am 18.1 termin weil es so au´ssieht das meine kleine früher kommt.. da ich mal wieder ssd habe..
lg sandy+
alicia-michelle(9)+lukas-maximilian(3j8m)+lyann-sophie im bauch (28+2)

5

Hallo

Wohnen zwar in Essen (2 Min von GE weg), aber haben das Marienhospital auch erst in Betracht gezogen eben wegen der Kinderklinik.
Letztendlich haben wir uns jetzt für das Elisabeth KRankenhaus in Essen entschieden. Hat auch eine Kinderklinik. Und nach der Kreißsaalführung dort wollte ich nirgendwo anders hin. :-p

Liebe Grüße
Nicole mit Gummibärchen (17. SSW)