ganz frühe SS

Hallo,

heute war ich beim FA und sie sagte mir, man sehe nur ein Punkt und das es ganz normal wäre.
Blut wurde abgenommen und morgen bekomm ich die Werte.

ich kann ja erst 3+2 oder so sein - meine letzte Regel awar am 15.12.08
habe aber shcon 2 mal POSTIV getestet.
Heute hatte ich schmierblutung und nun hab ich Angst, das doch ncoh alles abgeht :-(

bei wem war es noch so und kann mir gutes Berichten???

LG
Pati

1

wow, du bist eine woche vor dem nmt und hast schon getestet, und man sieht schon was???
ich war bei es+13 , also einen tag vor nmt mit zwei pos. ss test und bestätigtem bluttest beim gyn-sie konnte ausser einer superhochaufgebauten schleimhaut nix sehen. normalerweise sieht man in der woche von 4+... nichts.
wunder mich nur, denn dein es müsste ja gerader erst eine woche her sein, und da nistet sich das ei erst mal ein.
lg connie#kratz

3

Hallo,

ja, cih hab getestet :-)

Vom Bluttest erfahr ich ja leider erst morgen was, aber sie sagte der SS Test wird nciht lügen :-) *da hoff ich mal *

Mein Esprung war am 12 ZT und nun bin ich beim 24 ZT angekommen.
Mehr weiss ich an sich nicht leider .-( Hab aber schon ein Ausdruck von Meinem Punkt bekommen!

LG
Pati

2

Sei mir nicht bös, aber das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen, das man schon was sieht. Oder du hast dich verrechnet. Aber wenn du erst die Regel am 15.12.07 gehabt hast, dann bist du ES+6/7 und dann sieht man nichts. Am NMT ist dann eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zu sehen und ein Gelbkörper. Mehr nicht.
Und mal ganz ehrlich, sei mir nicht bös, finde ich solche Beiträge reichlich daneben. Sie machen nämlich andere Mädels nur bekloppt. Wenn man dann am NMT nichts sieht, sehen die sich schon im KH bei der Ausschabung.
Kopfschüttel.

Sunlight12

4

ich finde deine Antwort nicht sehr nett und kann nichts dafür, das du mit sowas nicht klar kommst.

Meine letzte regel war am 15.12.
Mein ES am 12 ZT
und mein normaler Zyklus ist 24-28 tage.

Also rein rechnerisch wohl alles klar.
hab zwar keine tempi, aber schon nen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=246571&user_id=734283

Was also ist daneben, es gibt eben solche und solche und ich hab eben so ein Fall und wahrlich nicht bekloppt.
Super wie man hier empfangen wird!

Kopfschüttelnde grüsse

5

Meine Antwort ist nur realistisch. Dann gukch mal in meine VK was man gerade mal bei 4+6 sieht. meine letzte regel war am 22.11. und ich hab nen 30 Tage zK.

Ich glaube, du steigerst dich da in etwas rein. oder du hast dich verrechnet.

Aber bei 3+2 sieht man nix, absolut nix!


Sunlight12

weitere Kommentare laden