Was hat man bei euch gesehen???

Hallo habe mal eine frage. War heute im KH und da haben sie US gemacht. habe Termin am 07.09.2008. sie sagte aber ich sei 4+4 obwohl ich glaube ich bin 5+0. Man hat nur einen Fruchtsack gesehen und nichts weiter. Wie war das bei Euch? Hat da schon ein Herz geschlagen?

1

Hi,
neeee,alles ganz normal.

Ich war bei 5+0 SSW das erste Mal beim Gyn und sehen konnte man dort eine Fruchthöhle mit 3,1 mm,ohne Embryo.


Der Fruchthöhleninhalt liegt grad auf meinem Arm,da schon fast 14 Wochen jung;-)

LG Anna

5

Danke das beruhigt mich bei mir ist es 3,5 mm groß.

7

Schau,genau in der Norm:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd

2

das her schlägt erst ab der 7.ssw

LG Traenchen + #ei #klee Leon Rolf ET-28

3

Hallo,

nein mehr konnte man bei mir auch nicht sehen.
Das Herz und den kleinen Krümel konnte ich erst bei 6+0 sehen.
Bilder sind in meiner VK.

Alles Gute für die Schwangerschaft und keine Sorge alles ist in Ordnung wenn man bei 6+0 das Herz noch nicht schlagen sieht, bei einigen Frauen sieht man das erst bei 7+......

Alles Liebe

Sandra

4

Hallo...

bei 5+0 sah man bei mir nur eine winzigkleine und LEERE Fruchthöhle.
Der Bewohner quakt grad neben mir auf der Couch, wird so langsam wach und hat gleich bösen bösen Hunger ;-)

LG Yvonne

6

bei der grossen in der 6.ssw beim mittleren in der 7.ssw beim kleinen in der 5.ssw hatte ich jeweils den ersten termin da hat man immer schon den fruchtsack gesehen ab ca der 8/9.ssw den herzschlag

8

Kann ich auch nur so bestätigen. War 5+3 das erste Mal beim Arzt. Da konnte man auch nur den Dottersack erkennen, nichts vom Kind. In der achten Woche hat man dann das Herz schlagen sehen.

Alles Gute. Wird bestimmt alles.

Lieben Gruß,
Annette

9

Hallo!

Wir haben Termin am 5.9.2008. Waren auch bei 5+0 zum Ultraschall, aber man konnte nur die Fruchthülle sehen.

Wünsche Dir noch alles Gute,
tanjapat mit Sofie (11mon) + #ei