Bauch mit Fingerfarbe bemalt und mal eine Frage dazu hab

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche!

Meine große Tochter hat vorhin meinen Bauch mit ihren Fingerfarben von Pelikan bemalt. Es war recht lustig. Allerdings finge mein Bauch an zu jucken, als die Farben anfingen zu trocknen. Hinterher habe ich auf die Verpackung geschaut, und da stand drauf mit Bitterstoff, damit die Kinder sich die Farbe nicht in den Mund "schieben". Nun mache ich mir natürlich Gedanken, ob das so gut war für unsere Bauchmaus.

Kann mich jemand beruhigen? #schwitz

LG Mellie 33. SSW

P.S.: Das Ergebnis des Kreativ-Ausbruchs meiner Tochter ist in meiner VK

1

juhu,
ich kenn mich da zwar nicht aus aber ich kann mir nicht vorstellen das es dem krümmel geschadet hat.
es malt fast jedes schulkind mit pelikan und schmiert sich die finger voll gesicht usw.... da passiert auch nichts.
ich würde es gleich weg waschen und gut ist.
aber das bild ist cool lach... deine tochter wird ne künstlerin lach:-)
lg simone

2

Hallo Simone!


Bin danach ja auch gleich duschen gegangen. Natürlich stand die große daneben und meinte: Mami, du bist aber dick geworden. #schein

Ja, sie hat sich da auch echt viel Mühe gegeben. Eigentlich sollten meine Brüst auch noch mit dran glauben, doch das konnte ich gerade noch rechtzeitig verhindern. ;-)

LG Mellie

3

lach ja kindermund...
ich hab es meinen kindern auch versprochen das sie mir meinen bauch noch anmalen dürfen... 2 hab ich mit 11 und 8 jahren...
bin gespannt was da raus kommt dabei.
meine kinder sagen immer wen ich sage.. man bin ich dick... ja ist doch klar mama du bekommst ein baby ... lach voll süss...

weiteren Kommentar laden
5

Hi Melli,