Bauch mit Fingerfarbe bemalt und mal eine Frage dazu hab

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche!

Meine große Tochter hat vorhin meinen Bauch mit ihren Fingerfarben von Pelikan bemalt. Es war recht lustig. Allerdings finge mein Bauch an zu jucken, als die Farben anfingen zu trocknen. Hinterher habe ich auf die Verpackung geschaut, und da stand drauf mit Bitterstoff, damit die Kinder sich die Farbe nicht in den Mund "schieben". Nun mache ich mir natürlich Gedanken, ob das so gut war für unsere Bauchmaus.

Kann mich jemand beruhigen? #schwitz

LG Mellie 33. SSW

P.S.: Das Ergebnis des Kreativ-Ausbruchs meiner Tochter ist in meiner VK

1

juhu,
ich kenn mich da zwar nicht aus aber ich kann mir nicht vorstellen das es dem krümmel geschadet hat.
es malt fast jedes schulkind mit pelikan und schmiert sich die finger voll gesicht usw.... da passiert auch nichts.
ich würde es gleich weg waschen und gut ist.
aber das bild ist cool lach... deine tochter wird ne künstlerin lach:-)
lg simone

2

Hallo Simone!


Bin danach ja auch gleich duschen gegangen. Natürlich stand die große daneben und meinte: Mami, du bist aber dick geworden. #schein

Ja, sie hat sich da auch echt viel Mühe gegeben. Eigentlich sollten meine Brüst auch noch mit dran glauben, doch das konnte ich gerade noch rechtzeitig verhindern. ;-)

LG Mellie

3

lach ja kindermund...
ich hab es meinen kindern auch versprochen das sie mir meinen bauch noch anmalen dürfen... 2 hab ich mit 11 und 8 jahren...
bin gespannt was da raus kommt dabei.
meine kinder sagen immer wen ich sage.. man bin ich dick... ja ist doch klar mama du bekommst ein baby ... lach voll süss...

weiteren Kommentar laden
5

Hi Melli,
habe grad das Bild in der Visitenkarte angeschaut - sooooo süß, da hat sich Deine Große ja echt künstlerisch ausgetobt... Wir haben das mit dem Bauchi bemalen auch noch vor #huepf, habe die Farbe schon im Schrank, die ist von Faber, mal schauen ob's auch anfängt zu jucken, aber schaden tut's bestimmt nicht! Habe gerade gesehen, daß wir ja fast den gleichen ET haben, bin heute 33+0.
Wie geht's Dir denn sonst so?
LG, Alex

7

Ja, sie war hinterher genauso bunt wie ich. ;-)

Ich bin morgen dann bei 33+0. die Zeit ist so unglaublich schnell vergangen, findest du nicht auch?!

Mir geht es soweit ganz gut. Habe immer wieder mal Übungswehen, Wasser lagert sich in Füßen und Händen ein, bin dauermüde, weil ich nachts kaum noch schlafe aber sonst ist alles paletti.

Hatte am Donnerstag wieder VU. Da wurde unverhofft nochmal US gemacht. #huepf Püppi ist von 39,9 auf 44,1 cm gewachsen und das in zwei Wochen! Ich war echt erstaunt. Aber sie ist völlig zeitgerecht entwickelt. Plazenta sieht ganz normal aus (keine Verkalkungen) und Fruchtwasser ist auch nicht zu viel. Aber mein Gewicht! #schein Für mich jedenfalls. Ärztin meint, es sei in Ordnung Ich habe schon 17 kg zugenommen. Dann muss ich mich jetzt wohl bremsen mit den Süßigkeiten. ;-)
Beim CTG hat Mausi am Donnerstag volle 10 Punkte gekriegt. #freu

Und bei Dir ist auch alles im grünen Bereich?

Mellie

9

War bestimmt eine lustige Farbenschlacht!
Ich muß mir noch überlegen, wo ich mit den Jungs dafür hingehe, ins Bad wäre wahrscheinlich am besten, dann können die auch gleich unter die Dusche hüpfen #schock.
Ich muß am Do. wieder zum Doc und da wird dann wahrscheinlich nur CTG gemacht, US hatte ich vor 2 Wochen. Schlimm, daß man ab der 30.Woche alle 2 Wochen hin muß, oder? Aber es ist ja echt nicht mehr lang.
Ich habe 10 kg zugelegt bis jetzt und außer gelegentlichen Piksen und Übungswehen keine Probleme, nicht mal Wasser! Bei meinen Großen hatte ich um die 20 kg zugenommen am Schluß, aber der Kleine in meinem Bauch ist so aktiv - 24 Std. am Tag #schwitz - daß da wohl nicht so viel Speck wie an seine Brüder hinwachsen kann. Der ist IMMER am treten! Sonst ist auch alles O.K., der Burschi hatte vor 2 Wochen 1500g, die Organe sind supi und meine Werte top #huepf! Bin ich echt froh, schließlich habe ich die Großen auch noch zu versorgen und wenn's einem dann nicht so toll geht...
Nachts schlafe ich auch nicht mehr so gut, aber mit Stillkissen unter dem Bein, Wärmflasche auf dem Ischias und hundertmal rumwälzen pro Nacht mit diesen Utensilien, bis wieder alles richtig liegt...na ja, man kämpft sich halt so durch, oder? ;-)
Viele Grüße, Alex

weitere Kommentare laden
6

Hallo Mellie,
da würde ich mir auch keine Gedanken machen, ich kann mir nicht vorstellen, dass es schädlich ist.....habe mein Bauch auch vor einigen Wochen mit Tuschkastenfarbe angemalt und das schlimme war, ich habs nicht mehr abbekommen. Musste dann am Montag zur Feindiagnostik und da waren noch 2 Herzchen zu sehen, der Arzt musste richtig schmunzeln, naja.....
Sieht sehr schön aus der Bauch......
Wünsche dir noch ne schöne Restschwangerschaft.
Alles Liebe
Kerstin mit #baby#baby (22SSW )

8

Kann ich mir vorstellen, dass der Arzt da geschmunzelt hat.

Danke für Deine liebe Antwort.

Ich hoffe, deinen Zwillis geht es gut? Weißt Du denn schon, was sie werden?


LG mellie

11

Ja denen gehts bestens, war am Do nochmal zum US, wachsen und gedeihen :-)
Der Bauch wird auch jeden Tag größer.
Ja es werden 2 Mädchen#huepf#huepf
Und was bekommst du?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen