Angel Sound bei Zwillingen ????

Hallo liebe Kugelbäuche,
gestern kam nach einigen Tagen endlich mein Angel Sound an.
Ich hab ihn direkt ausprobiert und muß sagen das ich sehr enttäuscht war.Die Herztöne eines meiner Kinder zu finden war recht langwierig und die Qualität ließ auch zu wünschen übrig.

Hab ich vielleicht irgendetwas falsch gemacht bzw. gibt es Dinge die ich beachten muß???

Danke für eure Tipps .

LG Steffi mit #baby #baby in der 15 Ssw.

1

ich aheb es auch erst da serste mal in der 26 woche gehöhrt hast du den babyöl genug auf den bauch gemacht ohne dem geht das schon gar nicht und höhrst du deinen eigenen herzschlag???

3

Hallo.
Ich höre meinen Herzschlag und auch die Bewegungen.
Hab bisher das Gel benutzt was dabei war.
Ich werde es witerhin versuchen......;-)

Trotzdem Danke

4

du findest sie ganzbestimmt.. manchmal verstecken sie sich hinter deinem herzschlag du must echt millimeter arbeit leisten und es sollte total ruhig sein bei dir..

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
guten MOrgen..
nun auch ich bin eine Twinmom und benutze den ANgelsound bestimmt 2 mal die woche. Einer der beiden find ich immer ganz schnell und beim anderen muss ich auch etwas geduld haben aber dann gehts, manchmal auch nur ganz kurz da es sich bewegt, Oft wenn ich abend höre dann höre ich auch die bewegungen oder wenn sie sich ´anhauhen´ist lustig.

also viel geduld.. es hilf aber auch wenn du ungefähr weißt wie sie liegen, alsi ich hab beim FA genau hingeschaut und meine zwei sind nun jeweils fast 16 cm mit beine und liegen leicht versetzt schräg übereinander( momentan)

grüße
ich in der 17ssw

8

In deiner SS Woche fand ich es auch noch total schwierig und aufnehmen ließen sich die Töne auch nicht weil da immer so ein Rauschen im Hintergrund war!

Aber es wird von Woche zu Woche besser!

LG,

Hiffelchen

Top Diskussionen anzeigen