Sex noch in der 39.SSW??

Hallo!

Wir hatten während der gesamten SS kein Sex, aber jetzt möchte ich schon ganz gerne nochmal mit meinem Mann schlafen bevor der Kleine kommt. Meint ihr ich kann es wagen??? Wenn dadurch die Wehen ausgelöst werden sollten ist es ja nicht schlimm oder???

Danke schonmal!!


Lg
Jasmin mit Ben Luca inside

1

hey....

wir hatte während der gesamten ss sex und wenn das baby nicht bereit ist, dann werden durch sex auch keine wehen ausgelöst... ;-)
genieß es :-)

lg yvonne
p.s. junior schläft auf meinem arm, deshalb nur kleinschreibung

2

Hallo Jasmin,

klar kannst du es wagen. Richtige Wehen werden ja nur dann ausgelöst, wenn die Kleinen soweit sind.
Was ich allerdings immer hatte sind unangenehme Übungswehen, hab meist die Nacht danach nicht gut geschlafen und war auch am Tag drauf nicht gut drauf.
Muss aber nicht sein! Also viel Spass!!

LG Katrin

3

Also uns hat es gestern Abend nochmal überkommen #schwimmer.Ja war aber keine tolle Nacht für mich.War von 0.32uhr-5.00 uhr wach und bin hin und her gestiefelt weil ich Wehen hatte.Hab mich dann wieder hingelegt und bin dann eingeschlafen und heut früh ohne Wehen wieder erwacht.
VG KAthl5 39ssw

4

warum um himmels willen hattet ihr denn die ganze ss durch KEINEN sex???????????????#schock

genieß doch deine letzten baby-freien tage!!!

wehen werden nur durch sex ausgelöst, wenn du sowieso bereit bist!!!

also weg vom pc und ab gehts....#sex

#schein

lore

10

ich weiß auch nicht, aber irgendwie hatte ich am anfang angst das ich das baby dadurch verlieren kann und dann hatte ich keine Lust.

5

Huhu ihr Lieben ..

Also mein Mann und ich hatten einen Tag bevor unsere kleine zur Welt kam noch Sex gehabt ..
Dadurch kam sie ja auch 2 Wochen früher aber es war nich schlimm .. und ich hatte auch keine Lust mehr zu laufen .. ;-)

Wenn man das verlangen danach hat ..
Wer weiß wann ihr danach wieder die Chance habt ..

Viel Glück und viel Spass :-p

Liebe Grüße von
Jenny und Fiona *26.08.06

6

habe gerade in der zeitung gelesen das die anner UNI in new york rausgefunden haben, das sex NICHT wehenfördernd ist....

#heul#heul#heul#heul#heul


war auch perplex und geschockt


LG Traenchen + #ei #klee Leon Rolf 36.ssw

7

Huch, wieso hattet ihr denn keinen Sex? OK, das geht mich ja nichts an! Aber ich dachte immer man könne ganz normal Sex haben, hab das jetzt natürlich auch so gemacht ;-) Ich hab nur gelesen, das im Sperma irgendwas drinne ist was wehenfördernd sein kann. Spricht denn sonst noch was gegen Sex während der SS?

9

ach ich weiß auch nicht, aber am anfang hatte ich angst das ich das baby verliere und dann hatte ich auch ne Zeit lang keine Lust.....

8

Oooh, die ganze SS keinen #sex

Also mir hat es nicht geschadet, im Gegenteil ich könnt immer #hicks#hicks:-p

LG
Claudi 30+5

Top Diskussionen anzeigen