SChlaflosigkeit... bin total aufgedreht!!

Hallo Ihr Lieben!
Bin nun in der 6.ssw. Seit ca. 1 Woche kann ich nachts einfacht nicht mehr richtig schlafen. Ich bin innerlich richtig unruhig und wandere dann durchs Haus, damit ich meinen Mann nicht wecke.
Kennt das jemand? Wenn ja, was kann ich tun?
Habe erst am 07.01. wieder einen Termin bei der FÄ, und mache mir grosse Sorgen. Das ist für das Kleine alles andere als gut wenn ich nicht schlafe ...#bla

Hi,

geh doch einfach mal abends mit Deinem Mann spazieren und nimm Dir danach ein schönes Entspannungsbad. Das macht eventuell müde.

Hoffe Dir irgendwie geholfen zu haben.
Versuch es einfach mal.

Liebe Grüße

Patricia

Hallo,
da haben wir ja etwas gemeinsam...bin auch in der 7. SSW , habe erst am 11.1. den nächsten Termin und mache mir auch unendlich viele Gedanken (da ich ja schon 2 MA hatte...). Also ich schlafe kaum noch und bin dann tagsüber wie gerädert...aber einen guten Rat hab ich leider auch nicht...
Wünsch Dir weiterhin alles Gute!!!
lg
Claudia

Das muss wohl am Namen liegen!;-)
Bin auch wie erschlagen und mag gar nicht erst an die nächste Nacht denken ...

LG claudi1977

...ja witzig-ich bin claudia1966...:-)

Lieben Dank, das mache ich. Ich denke auch, dass es sich legt, wenn ich am Mo. dann bei der FÄ war.
Alles liebe
Claudi1977

Das kenne ich auch, ich konnte am Anfang der SS nicht schlafen, weil mir Tag und Nacht nur übel war... da bin ich halt nur rumgelaufen. Mach dir keine Sorgen, dem Baby wird es schon nicht schaden. Jetzt kann ich wieder nicht schlafen, weil mich das Baby und der Bauch nicht lassen :-p
Halt durch, es geht sicher bald vorbei!

Top Diskussionen anzeigen