Beschwerden in der 11. SSW

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage, ich bin jetzt in der 11.SSW und habe so ein Ziehen und Ziepen im Bauch und ab und an wie Seitenstechen. Ich wollte euch mal fragen ob das "NORMAL" ist oder muss ich mir sorgen machen ?!?!

Hallo,
das sind wahrscheinlich die Bänder der Gebärmutter die sich dehnen....die schmerzen sollten nicht durchgehend da sein...also wenn Du ein ungutes Gefühl hast dann geh zum Doc ok????
Lieben Gruß Eva 30 ssw

Ja am Montag muss ich eh zum FA, da bekomme ich endlich den Mutterpass :-D ... Schmerzen sind es ja nicht direkt, aber es ist wahnsinnig unangenehm.....Aber ich bin jetzt schon mal beruhigter .Vielen Dank :-)

Ich hab am Montag auch nen Termin....mich plagen im moment schlafstörungen und ein harter Bauch bei Bewegung......es hört also nicht auf...:-D:-D:-D

Hihi.... Ja aber wir wissen ja für wen wir das alles durchmachen.
Ich bin eh sehr überrascht. Ich habe vor der Schwangerschaft 50-51 kg gewogen und innerhalb eines Monats habe ich 5,5kg zugenommen und ich hatte vorher einen Bauchumfang von 67cm am 01.01.2008 waren es schon 85 cm ..... Ist das normal, das man am Anfang soviel zunimmt?

hallo!
also ich hatte in der 11. ssw keine ziehen und zippen im bauch.ich würde lieber zum frauenarzt gehen

Top Diskussionen anzeigen