Überanstrengung 30 ssw????

Hallo Ihr lieben,
ich war heute viel unterwegs,und hab den Tannenbaum abgeschmückt usw............Hab etwas ziehen(immer mal wieder)im Unterleib und der Bauch wird manchmal hart.
Ich hab am Montag einen FA-Termin,bis dahin wird es wohl gehen oder?
Mein kleiner ist sowas von aktiv heute,mein Bauch hüpft hin und her den ganzen Tag:-D:-D:-D
Ach ja noch ne Frage,wenn ich niese verlier ich manchmal etwas Urin#hicks...aber da muß man wohl durch oder???
Sorry für das viele#bla#bla

Empfehlungen aus unserer Redaktion

ja das kenn ich bin auch 30te und ich brauch nur laufen und dann gehts schon los. Beim Spaziern gehen ist mein Bauch nur noch hart und schmerzt am Stück.
Mein Fa meinte das sei nur bedenklich wenn das in regelmäßigen Abständen vorkommt, also wie Wehen!
Alles andere ist Training auf die Wehe. Ist aber ziemlich unangenehm, finf ich!

Ja find ich auch......mir gehts echt genauso......beim kleinsten bißchen.Naja da müssen wir wohl durch was???
Danke und alles gute für Dich....bzw Euch!!!!

joa, das kenn ich auch alles!

Manchmal schmerzt der Bauch beim spazieren so, dass ich kaum weitergehen kann... is aber alles normal meint der Arzt! Habs ja auch mit dem Kreuz...das sticht auch nochmal extra!
und das mit dem niesen, ist auch ganz normal!

Top Diskussionen anzeigen