Zwillinge, nimmt man schneller zu

Das ist meine 3. na ja eigentlich 4. Schwangerschaft. Ein Kind habe ich verloren. Jetzt erwarte ích zwillinge. Bin ín der 13.ssw und mein Bauch wächst auch aber ich nehme nicht zu. Ist das normal. Bei meinen zwei anderen Schwangerschaften habe ich in der 14. ssw schon 4 Kilo jeweils zugenommmen.
Wie gesagt habe eigentlich schon Erfahrung, aber zwillinge sind für uns doch neuland. Würde mich freuen wenn jemand mir antwortet. Liebe grüße annalouis

1

Ich gratuliere dir!!!!

2

Hallo,
danke. Aber für uns war das erstmal ein schlag ins gesicht. Denn wir hatten nur 3 kinder geplant. und jetzt mit vier muß man Finanziell schon schauen wo man bleibt. Neues Auto und und und. Aber jetzt haben wir uns langsam mit dem Gedanken angefreundet. Haben auch nie damit gerechnet, weil es in unserer Familie keine Zwillinge gibt. Liebe grüße annalouis#sonne

3

Hi,

nunja denke ma das es eh unterschieldich von Frau zu Frau is wieviel manzunimmt , weis nur von mir habe schon über 12 kg mehr auf den rippen und erwarte Zwillinge .
Mein Bauchumfang beläuft sich schon auf stolze 108 cm ,bei einer körpergrösse von 168 cm und relativ zierlich sieht das schon ganz ulkig aus .
mfg sweethell+#baby#baby28ssw

Top Diskussionen anzeigen