Toxo IgG positiv...Das heißt?

Hallöchen,bin gerade etwas verunsichert bei mir stand halt "Toxoplasmosesuchtest IgG POSITIV"! Hatte zwar nachgefragt(vor ca. 3 Wochen),da sagt man mir das alles ok sei und ich das dann wohl schonmal hatte,ist das richtig???


Engel23184 + 10.+1SSW

1

ja, richtig.

2

Hallöchen angel23184,

deine Vermutung ist völlig richtig. Das heißt du hast schon einen Toxo-Infekt gehabt und dein Körper hat Antikörper aufgebaut.

Was ich dir jetzt leider nicht sagen kann ist, ob du jetzt rohes Fleisch (Mett) essen darfst. Aber ich denke, da wird noch eine andere Urbianierin weiterhelfen können.

Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit!!!

LG braunervogi + #ei 9+6 inside

3

Ja, kann man, laut meiner FA-Praxis.
Man sollte aber trotzdem nicht zu viel rohes Mett essen.

LG
Birgit

4

Nene das mache ich auch nicht... Das haben die mir auch gesagt! Danke!

Top Diskussionen anzeigen